534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

#7531
Zitat von: Hans-Peter am 25. Mai 2013, 13:48:40

Das Ding ist so Sch... hoch wenn man im Cockpit angekommen ist braucht man ne Wiederbelebung.


Soll ich da zu jetzt was sagen oder meinen Teil denken  ;D
Alter Mann  :la:


Der Schall war aber nach der Landung in London bestimmt nicht mehr dort.

Der Wagenheber ist ja Süß.

So ein Schlappen ist bestimmt "Ferkel Billig"

Thorsten

Zitat von: Gustel


Der Schall war aber nach der Landung in London bestimmt nicht mehr dort.



Der war weg nachdem die Triebwerke aus waren.
Na und den Schal hats zerfleddert  ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

#7533
Der Schal war bereits nach dem abrollen weg. Mit  offenem Fenster zu fliegen wäre ein wenig. ...unbekömmlich für die Gesundheit  ;)
Den Preis  für die Reifen weiss ich nicht.  Aber die werden bis zu 10 mal runderneuert.




traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Remi55

Hab letzte Woche dieses Prachtstück geschenkt bekommen  ;D Kam auf eigenen Rädern mit neuem Akku bei mir in den Hof :D Lustig wars ja, dass nach über 3 Jahren Standzeit im Grünen er sofort mit Starterspray ansprang und dann der Auspuff abfiel :D Schnurrt eins A.

Motor kommt raus ist ein 1.1 60PS Motor drinnen und ich verbauen das einzige gute Teil in einen Fiat 126  ;D

No to git :) Bedzie nowy projekt na lato jak VNT zakończę  :razz:

Ok jest to jednak silnik 1.1 ma ok 60km chyba jak dobrze czytam z listy  :razz: Na gaźniku jest wiec będzie zabawa :D

Unos zajechał w końcu na plac :D Podłoga sama odpadła ale dojechał na własnych silach i odpalił z nowym aku bez problemu  :mrgreen:

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
► Turn smoke into poke...

Roverlook

Der Beifahrer(sitz) hat es wohl nicht mit im Auto zu Dir geschafft? ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Oh leichter Rost Ansatz an Bodeneinheit.
Bisschen Rostumwandler und alles ist wieder gut. 

Micha - das Original

Nen Arbeitsvertrag. Okay, keine Anschaffung im eigentlichen Sinne. Aber ich geh somit wieder "an"schaffen.   :yeah: :yeah: :yeah:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

#7538
Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2013, 19:57:39
Nen Arbeitsvertrag. Okay, keine Anschaffung im eigentlichen Sinne. Aber ich geh somit wieder "an"schaffen.   :yeah: :yeah: :yeah:

Endlich haben wir dich wieder unter Dach und Fach.
Dann kannst du uns nicht mehr so nerven  ;)
Darf man fragen was du jetzt machst?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2013, 19:57:39
Nen Arbeitsvertrag. Okay, keine Anschaffung im eigentlichen Sinne. Aber ich geh somit wieder "an"schaffen.   :yeah: :yeah: :yeah:

Glückwunsch  :icon_thumright:
Ich kenne das Gefühl. ..
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Super Micha, das freut mich sehr für Dich! :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

Stitch

Am 22.6. tausche ich meinen Espace gegen das hier:

30355.jpg


Grand C4 Picasso
Bj: 02.2007 (EZ: 04/2007)
116tkm Langstrecke
2l Diesel 136Ps
6 Gang Halbautomatik
viele viele Kleinigkeiten
sehr gepflegt, Nichtraucher, uvm....

Fährt sich super. Die Halbautomatik mit den Schaltwippen ist etwas träge, aber kein Problem für uns und mal was anderes.

Klar muss ich ein paar € drauf legen. Aber der Espace ist schon alt und der Benz ist für die Stadt ehr ungeeignet und der 25 bekommt im Juni auch ein neues Zuhause und wird endlich wieder regelmäßig gefahren. Aber er bleibt in der Familie  :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

ZitatHat die Mk2 Theke nur 4 Befestigungspunkte? MK1 kleiner Spoiler 4 Befestigungsbolzen, Theke 6 Befestigungsbolzen, die mit Plastescheiben und Hutmuttern montiert werden.

Wenn die MK2 Abrisskante bleibt, sind es nur 4 Befestigungspunkte plus Karrosseriekleber  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2013, 19:57:39
Nen Arbeitsvertrag. Okay, keine Anschaffung im eigentlichen Sinne. Aber ich geh somit wieder "an"schaffen.   :yeah: :yeah: :yeah:

Meldung des Tages! Na dann mal viel Glück, Du alter Misanthrop. Benimm Dich!  :)
DAFUQ?