552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag! :-D

gruß
chris

IWAN

neuer TüV ohne mängel  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

gettY-

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2013, 19:57:39
Nen Arbeitsvertrag. Okay, keine Anschaffung im eigentlichen Sinne. Aber ich geh somit wieder "an"schaffen.   :yeah: :yeah: :yeah:

:fun:

TiefFlieger

Da jage ich die ganze Zeit dem Sauerampfer hinterher und erwische immer nur deren bittere Verwandten. Und nun, wo ich die Suche aufgegeben habe, entdecke ich zufällig direkt vor'm Haus den kleinen Sauerampfer.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

Neues Auto fürs Frauchen  :shout:

TiefFlieger

Oha, da musst Du ja ganz schön was ausgefressen haben  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

Zitat von: TiefFlieger am 04. Juni 2013, 22:02:23
Oha, da musst Du ja ganz schön was ausgefressen haben  ::)

Eher kleinbei gegeben, "zu Klein zu wenig Leistung" von daher gibts jetzt nen Diesel mal sehn
ob ihr das reicht.  :yeah:

TiefFlieger

Oha, das kenn' ich... da Madam der 109PS Benziner nicht flott genug aus'm Verkehrskreisel rausbeschleunigte, ist's ein Turbodiesel geworden  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

Ich hoffe nur das die 163 Diesel PS des neuen reichen.  :o ;D

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: Roverfan am 04. Juni 2013, 22:35:06
Ich hoffe nur das die 163 Diesel PS des neuen reichen.  :o ;D

Audi B6 Reihe?

Roverfan

Zitat von: Gustel am 04. Juni 2013, 22:53:31
Audi B6 Reihe?

Ne, ist nur ein Chevrolet Cruze geworden.  :)

c[00]LsPoT!

#7557
Na ja... bei manchen Dieseln tritt man aufs Gas, dann steht der Turbo auf, frühstückt, geht sich ne Zeitung holen, verrichtet sein morgendliches Geschäft, liest dabei die Zeitung, trottet dann zur Arbeit, macht sich den ersten Kaffee und dann, ja dann... legt er plötzlich los wie vom Teufel besessen.
Mich stört das lange Warten bis es endlich losgeht.  :-[   Jedenfalls find ich das beim 2l Volvo teilweise schon echt hart...

EDIT: Ich muss noch anmerken, dass die Kiste mit Automatik unterwegs ist. Vllt. liegts auch daran... :(

gruß
chris

Roverfan

Mmmh hab den 1,7l mit 130ps Probegefahren und der ging richtig gut,
bis 1500 Umdrehungen hat er ein kleines Loch aber dann gehts voran mal sehn ob man
die 33ps mehr noch spürt.

Zwieback