534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Ra2k


MichaK

Zitat von: Ra2k am 26. Juni 2013, 08:43:12
Hehe...ein Bengale?

Fast richtig.
Nein, ganz anders: Ocicat.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Ra2k

Ahha, kannte ich gar nicht. Hab mir letzte Woche nämlich ein Bengalenmädchen geholt. Sieht fast genauso aus :) Nur die Flecken sind dunkler.
Kommt mir ziemlich groß vor wenn die ausgewachsen sind. Hätte mir auch gefallen, nur wie gesagt, kannte die Rasse bis eben nicht :D

kfi-tiger

Die Punkte sind schick.
Fehlt nur noch ein kleines Haarbüschel auf den Ohren  :icon_thumright: :icon_thumleft:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Hans-Peter

Zitat von: kfi-tiger am 26. Juni 2013, 10:03:59
Fehlt nur noch ein kleines Haarbüschel auf den Ohren  :icon_thumright: :icon_thumleft:

Musste ich auch gerade dran denken  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

Sowas schickes...das Teil lieb ich jetzt schon  ;D
30458.jpg


Ach und um bei Micha mithalten zu können   ;)
Ist zwar schon 3 Wochen oder so her aber jetzt werden sie ansehnlich... :love5:
Zwei Katerchen (ganz links und rechts oben) sind übrigens noch in liebe Hände abzugeben  :)

30457.jpg

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Sowas ähnliches haben wir uns heute auch zugelegt - 24", Wave-Rahmen, theoretisch Dreigang und deutlich vom Zahn der Zeit angeknabbert
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

traffic.gif

ein ds713+. fertig nach einem tag eingerichtet.

GESUCHT: ein VDSL-WLAN-Router mit Gb-Ethernet, zukunftssicherem wlan ac 1300, vlan und multicast-fähigkeit für Entertain und der verdammten Möglichkeit einer NAT Reflection ("Loopback")   :help: :help: :help:

kennt da wer etwas?
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Ach, und morgen sollte ich beim Reifenhändler wohl noch zwei neue Toyos aufschnappen, nachdem ich meine am Wochenende nun völlig zugrunde gerichtet habe...

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

:fun:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

traffic.gif

2x in besten 180 Gramm Vinyl

Da hatte der Benz Micro und die beiden Concert 8 mal richtig zu arbeiten  ;D
Teilweise möchte man das Holz im Kamin anzünden um kurz darauf daran Erinnert zu werden das die Wurzeln doch bei Deep Purple liegen .

Alles im allen  :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

kfi-tiger

Zitat von: The Stig am 03. Juli 2013, 17:16:37
Ach, und morgen sollte ich beim Reifenhändler wohl noch zwei neue Toyos aufschnappen, nachdem ich meine am Wochenende nun völlig zugrunde gerichtet habe...
:fun:

well done
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.