545 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kronos

ZitatMehr sind bei meinen Bekannten auch nicht: 6 Mädels plus Braut, 6 Kerlchen + Mann...
Aber dafür Junggesellenabschied in Bangkok   Juhuuu, ich freu mich drauf! 

Vorsicht! Wenn dich Bangkok einmal hat, wird es dich nie wieder loslassen....
Deshalb vorher Hangover 2 schauen...da sind viele nützliche Tipps drin.  :D

Stitch

Den Film kenn ich natürlich. Ganz so wild wird's hoffentlich/sicher nicht ;)
Mal schauen...eine Pingpong/Banana-Show nehmen wir sicher mit  ;D Das gehört mal dazu.... :yeah:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Zitat von: Stitch am 11. Juli 2013, 23:23:05
Den Film kenn ich natürlich. Ganz so wild wird's hoffentlich/sicher nicht ;)
Mal schauen...eine Pingpong/Banana-Show nehmen wir sicher mit  ;D Das gehört mal dazu.... :yeah:

B AAA N AAA N AAAAAA  :D

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

30597.jpg

Apeks Atemregler, mit zwei unabhängigen ersten Stufen. Da ist mir in Deutschlands Gewässern wesentlich wohler bei der Sache. Das ganze zweimal, das Weibchen will scheinbar auch Luft bekommen  8)
Wurden am Wochenende erfolgreich erprobt, auf maximaler Einstellung ist das schon fast Zwangsbeatmung. Ein Gedicht!

Nail here [ ] for a new monitor

218ik

Anschaffung trifft's nun eher nicht, eher Errungenschaft.......

habe für meinen 96'er Nissan das pickerl (tüv) fast ohne probs bekommen!!!!! :yeah:
nur die üblich verdächtigen mängel; HA-bremse, wenig rost an bremsleitungen, kraftstofftank, abgasanlage und unterboden!
na damit kann man leben! oder?

hier der beweis;
30603.jpg
MG ZR 160 BLACK
218IK

MGZR160

Läuft ja in 8 Monaten schon wieder ab  :-X :-X
Hast anscheinend e 4 Monate überzogen  :yo:

218ik

Zitat von: MGZR160 am 18. Juli 2013, 13:09:22
Läuft ja in 8 Monaten schon wieder ab  :-X :-X
Hast anscheinend e 4 Monate überzogen  :yo:
ja klar hatte ich überzogen! ;)
mußte erst die bremsen an der VA machen! :-[
MG ZR 160 BLACK
218IK

EStarOne

MG TF 160 noch weiß ich nicht ob es ein Segen oder Fluch ist... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: EStarOne am 22. Juli 2013, 20:07:56
MG TF 160 ...

Wo willst du da 4kW rein basteln?!   ::)

Sry, war ne Steilvorlage...  :D


Fodddoooos von beiden MG(T)F bitte.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel

Zitat von: EStarOne am 22. Juli 2013, 20:07:56
MG TF 160 noch weiß ich nicht ob es ein Segen oder Fluch ist... :-)
Fluch ist nun mal ein MG
Glückwunsch und wie schon werden.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Äh ja, herzlichen Glückwunsch. Laß mich raten: erstes Projekt: Zylinderkopf mit ner sauberen Schweißnaht am Motorrumpf befestigen? *duw*

@Stitch: Du warst schneller...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Das rollende Klangkraftwerk wird nun zum Winterkfz beordert...

Der TF wird nur Vollaktiv "hab noch ein Paar von den Utopia TMT´s, wenn die im ZT schon für einen wackelnden Innenspiegel sorgen, sollte das im TF mehr als ausreichend sein...

Kopfdichtung sowie Zahnriemen wurde gemacht "sollte kein Problem mehr sein" :-)

Gemacht werden muss: Bremse vorne "liegt schon bei", Flammrohr defekt und Stoßdämpfer hinten... Sowie ein kleiner Besuch beim Lackierer... Aber für 1700€ kann man denk ich damit leben...


Aber mal ne andere Frage: Besteht die Möglichkeit einen Fahrradträger an dem kleinen zu befestigen *auch wenn ich die Antwort schon kenne, vielleicht weiß ja jemand irgendwelche dubiose Seiten wo man so was finden kann*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

EStarOne

Danke für die Info, aber ich glaube das mir das dann doch zu stressig wird...

Und heute nach einem kurzem Telefonat mit meiner Versicherung ist klar das ich sie beide laufen lassen kann... 200€ die Saison sollte drin sein... *Lackieren lassen wenn was schief geht kostet mehr*

Und überhaupt, für solch einen Luxus wie ein Winterauto hab ich gar kein Geld ROFL
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear