553 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P4TriX

Ja das mit den 3 Seiten ist schon lustig ^^ aber mir fällt es schwer zuglauben das eine GTX670 schneller sein soll wenn es Videos belegen das es nicht so ist...naja jedem das seine.
Lasst uns alle wieder fröhlich sein  :cheers:.

Da ab heute die Tapeten "lehre" anfängt schau ich mir heute Abend den TF mal an  ;D

Mfg

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX

Muss Tapezieren das weisst du..weil wir nix können :D

Thorsten

Für Tapeten muss man ne Lehre machen  :o :o

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

P4TriX

Anscheinend schon...haben es nicht hinbekommen das sie sauber anliegen. Haben immer überlappt.  Wir haben es einfach darauf geschoben das wir zu schlau sind dafür ;D

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TamberlanE

Gibt bestimmt auch ne brauchbare Anleitung auf Youtube :D
Nail here [ ] for a new monitor

P4TriX

Was glaubt ihr habe ich gestern Abend 2 Stunden gemacht...Youtube how to und dann gehts ab

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zwieback

Echt ein leckeres polnisches Bier :)
Bin auch schon mal in den Genuss gekommen es zu trinken, da einige freunde von mir polen sind  :thumbsup:

Thorsten

Da meinst du dann aber sicher das mit dem Rot Weissen Ettikett .
Das hier ist ganz neu .
Ansonsten hast du absolut Recht  :cheers:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zwieback

Stimmt jetzt wo du es sagst  :-[ Ist schon was länger her, und meine Erinnerungen daran sind leicht schwammig. Wer schonmal mit Polen getrunken hat weiß warum :D

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Einen 5MP CCD-Sensor - das gibt heute ne feine Bastelstunde :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

HU & AU für ZS Mk1,
Dazu überholte VIS Motoren, Heizungwiderstand, Türgriffe aussen, ein Türgriff innen Beifahrerseite und drei neue Edelstahlauspuffschellen verbaut.
Mal sehen was als nächstes an werterhaltenden Massnahmen ansteht.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.