549 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoFfI29992


Stitch

30689.jpg

Da ist er wieder. Nachdem mein Cousin betriebsbedingt seinen Job verloren hat, steht er nun wieder bei mir auf dem Hof.
Ein toller kleiner Kerl.
Mal schauen wie lange ich ihn noch hab, er musste nun ins Netz :(
Damit bleibt er wohl nicht mehr lange in der Familie.

So lange: JUHUUUUUU
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Werkzeug und einen Handmixer  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Du meinst doch sicher: handmixer+werkzeug und ersatzteile dafür ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Dann würde ich was von Zahnrädern und Schnecken von ZF oder Getrag schreiben  ;D Mixer muss sein, braucht man für kleine und mittlere Aktionen.

Das Werkzeug brauchte ich für den CCD-Sensor - die letzten drei Schrauben zu meinem Glück waren winzige Torx-Schrauben. Dank Werkzeugsatz weiß ich jetzt auch, dass es T4 sind (T3 wäre auch noch möglich gewesen). Und die Kamera funktioniert wieder  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gert

Neuen TÜV für den MG ZT-T alias  Krawallbüxe,  :yeah: :yeah: :yeah:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

TiefFlieger

Ne Leiter >7m Arbeitshöhe. Ich sag nur: Hanglage *seufz*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

gettY-

Jetzt weiß ich warum mein Auto nicht mehr anspringt ... mein Motor  :jerk:

TiefFlieger

Und bei meinem liegt's an der Batterie - die ist mehrere Meter vom Auto entfernt. Und da wo die Batterie war, ist jetzt der Rost weg und die erste Schicht Farbe drauf.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


TiefFlieger

Damit kann man sicher echt flott durch die Werkstatt rollern. Aber was sagt man, wenn jemand fragt, was das ist  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 14. August 2013, 12:55:45
Damit kann man sicher echt flott durch die Werkstatt rollern. Aber was sagt man, wenn jemand fragt, was das ist  :huh:
Die Frage stellt sich doch nicht mehr, sobald ein Motor dranhängt, oder?  :P
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

gettY-