538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Bis auf eine WD hab ich noch keine hingerichtet...

Und habe eigentlich alles verbaut was greifbar war...

OCZ Vertex 4
WD Raptor
Segate Barracuda
Samsung Spin Point

Glaube das da auch Glück ein wenig ne Rolle spielt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

Zitat von: EStarOne am 28. August 2013, 19:11:09
Bis auf eine WD hab ich noch keine hingerichtet...

Glaube das da auch Glück ein wenig ne Rolle spielt...

genau, das ist wie bei autos aus England  ::)
duch und wech
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Zitat von: IWAN am 28. August 2013, 23:55:04
genau, das ist wie bei autos aus England  ::)
duch und wech
Autos aus England sind besser als ihr Ruf
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Zitat von: Stitch am 28. August 2013, 09:06:39
Was hast du denn für Platten verbaut? Meine beiden Samsung werden immer lauter. Nach 3 Jahren dürfen die das auch. Deswegen suche ich neue...ist aber nicht einfach, da Samsung keine mehr baut.

WD red NAS, Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

c[00]LsPoT!

Samsung stellt keine HDD's mehr her. Ist jetzt alles an Seagate gegangen.
Samsung macht nur noch SSD's... und keine schlechten.

gruß
chris

gettY-

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg462589#msg462589 date=1377775990]
Samsung macht nur noch SSD's... und keine schlechten.

gruß
chris

Mann muss sagen, aktuell die besten. Nie neue Serie die vor kurzem kam is so dermassen fix ....  :fun:

TamberlanE

Zitat von: gettY- am 29. August 2013, 13:34:54
Mann muss sagen, aktuell die besten. Nie neue Serie die vor kurzem kam is so dermassen fix ....  :fun:
Die Vorgänger-SSD (830) aber auch schon. Die verrichtet seit 2497 Betriebsstunden klaglos ihren Dienst, hat bei 2,52 TB Schreibvorgängen noch keine Zelle ausrangieren müssen und erst 76 Schreibzyklen hinter sich.
Ist nämlich auch super, wenn der Trim und das Wear Leveling einwandfrei funktioniert, was ncht bei jedem Controller von anderen Herstellern der Fall ist.
Schönes Ding.
Im Laptop hab ich eine Crucial C300, auch hier kann ich nichts negatives berichten, jedoch die Firmware einmal updaten.
Nail here [ ] for a new monitor

gettY-

Jo, mir gings gerade speziell um Tests und Vergleiche die bei einschlägigen PC Blättern oder Blogs aktuell rumgeistern, da schlagen die neuen Samsung SSD alles. Die alten waren aber auch sehr sehr gut.

TamberlanE

Zitat von: gettY- am 29. August 2013, 17:26:34
Jo, mir gings gerade speziell um Tests und Vergleiche die bei einschlägigen PC Blättern oder Blogs aktuell rumgeistern, da schlagen die neuen Samsung SSD alles. Die alten waren aber auch sehr sehr gut.

Geschwindigkeit ist nicht alles, wie man an den OCZ Vertex sehr schön sehen kann ;-)


BTT:
Das Sky-Komplettpaket.
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Ich will nicht meckern, aber diese Hardware Unterhaltungen sind echt Seiten füllend...

Könnte ein Mod mal so lieb sein und eine PC Ecke eröffnen??? Also ich schreib ja auch gern mit, nur ist das irgendwie gegen die Logik des "Meine neueste Anschaffung" Thread...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

gettY-

ja ja jut ... jooonge  :la: Im Grunde waren wir uns ja so oder so einig.  :yeah:

TiefFlieger

Herman Seibs VSTHost, dazu TAL U-No-62, TAL BassLine und TAL Elek7o.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 29. August 2013, 21:09:24
Herman Seibs VSTHost, dazu TAL U-No-62, TAL BassLine und TAL Elek7o.

Was?!?!?!  ::) :Huh:

...ich mein, nur so vom lesen her... ;D

Zitat von: EStarOne am 29. August 2013, 19:57:52
Ich will nicht meckern, aber diese Hardware Unterhaltungen sind echt Seiten füllend...

Könnte ein Mod mal so lieb sein und eine PC Ecke eröffnen??? Also ich schreib ja auch gern mit, nur ist das irgendwie gegen die Logik des "Meine neueste Anschaffung" Thread...

Warum?! ist doch so oder so Spamecke.

BTW: 2x WD red NAS 3TB  :yeah: Bin mal gespannt...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Geisterfahrer

Zitat von: EStarOne am 29. August 2013, 19:57:52
Ich will nicht meckern, aber diese Hardware Unterhaltungen sind echt Seiten füllend...

Könnte ein Mod mal so lieb sein und eine PC Ecke eröffnen??? Also ich schreib ja auch gern mit, nur ist das irgendwie gegen die Logik des "Meine neueste Anschaffung" Thread...

Hab da mal schnell was für dich gebaut: www.pcwelt.de/forum/ ;D

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 30. August 2013, 08:49:29
BTW: 2x WD red NAS 3TB  :yeah: Bin mal gespannt...

Da gibts nix zum gespannt sein. Einbauen, läuft, aus dem Auge aus dem Sinn, so wies sein soll!
Nail here [ ] for a new monitor