534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

#7815
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Irgendwann hört es ja auch mal auf... Ich meine ich als Note2 schlepper darf ja nicht meckern, aber ab einer gewissen Größe bzw eher tiefe macht man das Gesamtbild kaputt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Zitat von: Hans-Peter am 06. September 2013, 12:22:18
Etwas mehr Saft...

http://www.amazon.de/4400mAh-dunkelblauem-Akkufachdeckel-GT-I9300-EB-L1G6LLU/dp/B0095R37FY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378462811&sr=8-1&keywords=samsung+anker+4400

http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-passend-Samsung-Galaxy-GT-i9300/dp/B009RZ645Y/ref=pd_bxgy_ce_img_y

Ist zwar jetzt doch ne Ecke dicker und schwerer aber die Akkulaufzeit ist doch deutlich gestiegen. Ganz abgesehen liegt das Teil jetzt viel besser in der Hand und wird durch die Hülle perfekt geschützt.

Bin sehr zufrieden bis jetzt.

[attach id=]30834.png[/attach]

[attach id=]30835.png[/attach]
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Hape mach mal Manuel deine Bildschirm dunkler.
Dann geht nicht mehr so viel Akku dafür flötten.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 10. September 2013, 14:50:00
Hape mach mal Manuel deine Bildschirm dunkler.
Dann geht nicht mehr so viel Akku dafür flötten.

Passt schon so- Du weisst doch: das Alter  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

HoFfI29992

Automatische Einstellung immer ausschalten, verbraucht mehr als manuell, 50% reicht dabei meist.
Mal ein Auge auf die Wakelocks werfen, macht anscheinend einiges im Hintergrund, weiß natürlich nicht was du davor gemacht hast
Ich weiß auch nicht zu welchen Gelegenheiten du dein WLan einschaltest, aber Llama kann ich bei vielen Sachen nur empfehlen, bspw. zu Hause automatisch das WLan an oder auf Arbeit lautlos, arbeitet dabei aber nicht mit GPS sondern mit Funkzellen und verbraucht so nichts extra

Hans-Peter

Zitat von: HoFfI29992 am 10. September 2013, 15:14:42
Automatische Einstellung immer ausschalten, verbraucht mehr als manuell, 50% reicht dabei meist.
Mal ein Auge auf die Wakelocks werfen, macht anscheinend einiges im Hintergrund, weiß natürlich nicht was du davor gemacht hast
Ich weiß auch nicht zu welchen Gelegenheiten du dein WLan einschaltest, aber Llama kann ich bei vielen Sachen nur empfehlen, bspw. zu Hause automatisch das WLan an oder auf Arbeit lautlos, arbeitet dabei aber nicht mit GPS sondern mit Funkzellen und verbraucht so nichts extra

Automatische Einstellung ist aus, im Hintergrund läuft die meiste Zeit der Börsenticker,WLAN immer an zu Hause.
Automatische Syncs komplett abgeschaltet. Mailabruf manuell. Da war mit der kleinen Akku abends Ende Gelände.
Abgesehen davonmuss sich der neue noch "einarbeiten". War die erste Ladung.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Für den ZT einmal Geber- und Nehmerzylinder neu! Obwohl der ganze Schrott vor 2 Jahren erst gewechselt wurde!  :evil:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

Und noch ein Cannondale für meine Freundin... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gustel

Zitat von: EStarOne am 15. September 2013, 22:04:42
Und noch ein Cannondale für meine Freundin... :-)

Fährt wohl lieber Fahrrad als mit einer Englischen  Basskiste  ;)

EStarOne

Zitat von: Gustel am 15. September 2013, 22:28:03
Fährt wohl lieber Fahrrad als mit einer Englischen  Basskiste  ;)


Das Drag Setup ist doch gar nicht verbaut... Übertriebene Klangdimensionen ist der Faktor der zur Zeit verbaut wird... Auch wenn sie ab Lautstärke 20 aussteigt... Aber das steht auf ner anderen Karte...

Aber da sie den dicken liebt ist die Aussage falsch... Aber das ganze schweift schon wieder viel zu weit ab...

Auf jeden Fall fand sie Fahrradffahren so toll als wir vorletzte Woche am Bodensee waren und ein wenig Alpin unterwegs waren, das sie jetzt auch eins wollte...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

UliV

Brunox  Brunox Epoxy Rostsanierung und Grundierung in einem=250ml Flasche.
Mal sehen ob das Schweizer Zeug was taugt  :).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 16. September 2013, 17:01:32
Ein HTC One mini.
Eine Roland MC303. Palm V, MG TF und Siemens S25i hab' ich ja schon. Hoffentlich wollen die 90er nicht irgendwann ihren Krempel wiederhaben  :evil:

Ich muss künftig einen Bogen um Museen machen, sonst nehmen die mich noch in ihre Sammlung auf...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!