526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Roverlook

Mein Lieblingstelefon :shout:
In der besten Zeit hatte ich 6 oder 7 davon (Wurzelholz, Carbon, silber, blau, usw.) plus allem möglichen Zubehörkrempel.
Schöne weiche Gummitasten und mit der späteren Miniantenne immer noch recht handlich - Alternative zum Prügel-Knirps ;)  :evil:

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 16. September 2013, 18:52:44
Siemens S25i hab' ich ja schon.

Ich hab bei mir noch ein Sony CMD Z5 liegen. Habs aus Spaß mal getestet letztens - funzt noch einwandfrei  ;D
Vor allem hatte das damals einen richtigen Anrufbeantworter drin ohne das man die Mailboox abrufen musste.

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ja, damals hatten die paar nette Features, die heutzutage gänzlich unbekannt sind. Beim Siemens konnte man imho auch eine Nachricht hinterlegen, die man dem Anrufer bei Rufannahme vorspielen konnte - sehr praktisch für Meetings, um die Zeit zu überbrücken, bis man - ganz entspannt - aus'm Besprechungsraum raus ist.

Wobei der Kalender vom Siemens im Laufe der Zeit ein Krampf wird - wenn man da nicht diszipliniert die Einträge löscht (Speicher war da noch knapp), muss man später brav die Jahre/Monate durchscrollen, um nach und nach die Einträge zu löschen.

S25i mit Wurzelholz? Gab's das nicht nur in Silber und Blau? Auch Handyschalen hatte ich für das Teil damals nirgends gesehen. Aber gut Zubehör hab' ich auch dafür - sogar ein Logoeditor (der auf'm Palm läuft und das fertige Logo via Ir überträgt  :yo: )
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#7834
Zitat von: TiefFlieger am 17. September 2013, 19:44:38
S25i mit Wurzelholz? Gab's das nicht nur in Silber und Blau? Auch Handyschalen hatte ich für das Teil damals nirgends gesehen. Aber gut Zubehör hab' ich auch dafür - sogar ein Logoeditor (der auf'm Palm läuft und das fertige Logo via Ir überträgt  :yo: )

Jep, hab sogar grad noch eins in Perlmutt bei mir gefunden.
Schalen gab es später ganz wenige, daher hatte ich die anderen "Farben" erwähnt.
Bis auf den irgendwann tierisch nervenden Clown, war das ein wirklich gutes "Business" Handy mit 1A Serial- und IF-Anbindung.
Der Logoeditor funzte übrigens sehr gut in ausländischen Netzen (keine Ahnung warum), da wurden auch die großen Logos angezeigt, die aufgrund anderer Zeilendarstellung des Netzbetreibers das eigene Logo verhinderten.
Die geringe Sprechzeit und das Problem gute haltbare Org.-Akkus entsprechend zu finden, hat bei mir dem S25-Modell vor ca. 5 Jahren (längstes Handymodell im Einsatz) das Ende bereitet.
Hatte übrigens noch 2 seltene Zubehörteile dafür: den Org. Siemens Powerakku (stand nochmal 2(!) cm hinten wie ein Aufsatz aus dem Gehäuse raus ;D) und einen Dual-Sim-Adapter (in einem schwächeren Akku integriert, war aber auch deutlich dicker als der normale Akku bzw. Akkudeckel), wo die Simcard durch Ein-/Ausschalten gewechselt wurde.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ach ja, der Clown, den hatte ich komplett verdrängt *seufz* Aber die Akkuproblematik ist mir sehr vertraut.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

4 x Goodyear UltraGrip 8 für den ZS. Gleich mal 600 € ärmer...  :sick:
Nail here [ ] for a new monitor

Mr_H

Zitat von: TamberlanE am 19. September 2013, 11:03:51
4 x Goodyear UltraGrip 8 für den ZS. Gleich mal 600 € ärmer...  :sick:

Spaß kostet...  ;)

gettY-

NE - TC 220 incoming soon  :-\

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

30891.jpg


Neuer / Alter für mein Frauchen  :thumbsup:

Gustel

Zitat von: Roverfan am 28. September 2013, 08:46:03
30891.jpg


Neuer / Alter für mein Frauchen  :thumbsup:
Bis auf die Farbe und die nicht sonderlich schöne Innenraum Leuchte gefällt er mir.

Yogi

aber qualitativ?? ich weiß nicht..wir haben nen Aveo als Firmenhure und die Karre ist mit 30tkm schon völlig am ende...

Roverfan

Naja nen Aveo mit nem Cruze zu vergleichen ist wie RF mit nem ZT gleich zustellen,
da liegen dann schon Welten dazwischen.  :yo:

Gustel

Zitat von: Roverfan am 28. September 2013, 13:12:24
Naja nen Aveo mit nem Cruze zu vergleichen ist wie RF mit nem ZT gleich zustellen,
da liegen dann schon Welten dazwischen.  :yo:
Stimmt bei den Preisen für Ersatzteile  ;D