536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-


Gustel

Ein Zemex V3 damit ich endlich wieder MP3 habe.
Das ganze Doppel Din gedöns geht bei mir leider nicht Plug und Play.
Vorteil Zemex V3 kostet nur einen Bruchteil.

TamberlanE

Aufgrund humorloser und merkbefreiter Polizisten ("Ist das ihr Ernst?" - "Natürlich"), die vermutlich für ne Schachtel Kippen noch 5€ benötigten...

30926.jpg
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: TamberlanE am 06. Oktober 2013, 16:03:30
Aufgrund humorloser und merkbefreiter Polizisten ("Ist das ihr Ernst?" - "Natürlich"), die vermutlich für ne Schachtel Kippen noch 5€ benötigten...

30926.jpg
:D ;D

maurice295

Heute beim Frühschoppen mit passender Biertheke :cheers:
30927.jpg

Mr_H

Diverses Spielzeug für unsere Mietzen...  ;D

Und mal wieder nen ABS-Ring für meinen Zetti. Wo dann "nebenbei" mal noch die Achsmanschette und der Simmerring an der Antriebswelle (zum Getriebe) gemacht wird...  :sick:

Gustel

Ein Gebrauchten Elektro Schlagschrauber von Bosch (Blau)
Damit Reifenwechsel von 3 Autos leichter und schneller geht.


EStarOne

Zitat von: TamberlanE am 06. Oktober 2013, 16:03:30
Aufgrund humorloser und merkbefreiter Polizisten ("Ist das ihr Ernst?" - "Natürlich"), die vermutlich für ne Schachtel Kippen noch 5€ benötigten...

30926.jpg

Ist der Sticker nicht für die Füße wenn der Hobel das eh nicht schafft? :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

Sein Problem waren nach Aussage nicht die 224 km/h bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit, sondern dass ich laut Schein Reifen mit mind. Speedindex W fahren muss. Wenn du mich fragst haben die was gesucht, was die bemängeln könnten. Alkotest und Warndreiecksquatsch haben nix hergegeben, beim Endschalldämpfer konnten sie wegen Homologidingsbumsschreiben nichts machen. Der Typ hat sich mit diesem Schreiben (auf Spanisch xD ) unters Auto gelegt, um die Nummern auf Schreiben und Schalldämpfer gegenzuchecken (!). Vermutlich hatten beide einfach nur keinen Sex den Abend zuvor.  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Ja ziemlich traurig das ganze... Keine Ahnung was in so einem Hirn vorgeht... Aber zumindest hatte er nach der Kontrolle die Befriedigung "die Welt wieder ein Stück besser gemacht zu haben"  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

Vielleicht sollte er sich lieber unter eine frau legen anstatt unter ein auto   ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

EStarOne

Zitat von: IWAN am 07. Oktober 2013, 19:55:18
Vielleicht sollte er sich lieber unter eine frau legen anstatt unter ein auto   ;D

Wenn du seine Frau kennen würdest wüsstest du warum er lieber unter Autos liegt...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Vielleicht liegt er einfach nur gerne unten?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Zitat von: EStarOne am 07. Oktober 2013, 22:05:57
Wenn du seine Frau kennen würdest wüsstest du warum er lieber unter Autos liegt...  :D
weil das auto leichter ist ???   :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

traffic.gif

Persönliches Game of the Year <3
Nail here [ ] for a new monitor