537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlution

Oh, ja das war sehr gut  :perfect:

Für mich sogar bestes Game der PS3-Ära!
traffic.gif

TamberlanE

Ich bin bloß mit dem Ende nicht einverstanden, das is Fäkalie.
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Zitat von: TamberlanE am 10. Oktober 2013, 19:48:08
Ich bin bloß mit dem Ende nicht einverstanden, das is Fäkalie.

Nicht Spoilern... Ich spiele noch mit dem Gedanken mir eine PS3 wegen diesem Spiel anzuschaffen... Schade das es dafür noch keinen Emulator gibt :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

c[00]LsPoT!

Zitat von: EStarOne am 11. Oktober 2013, 00:16:27
Nicht Spoilern... Ich spiele noch mit dem Gedanken mir eine PS3 wegen diesem Spiel anzuschaffen... Schade das es dafür noch keinen Emulator gibt :-)

Meiner Meinung nach lohnt sich eine PS3 (nur für das Spiel) nicht. War aber eh nicht so mein Fall. :-[

gruß
chris

Zwieback

Nicht wirklich wenn der Release einer neuen Konsole vor der Tür steht. Meine kommt hoffentlich genau am 29.11.  :yo:

grinch007

Hallo, ich finde einfach nicht die Rubrik in der ich etwas suchen kann für meinen 75,  Bj. 99 2 Ltr. V6 Aussenspiegel rechts, bitte helft mir. LG

c[00]LsPoT!

Zitat von: grinch007 am 11. Oktober 2013, 09:43:18
Hallo, ich finde einfach nicht die Rubrik in der ich etwas suchen kann für meinen 75,  Bj. 99 2 Ltr. V6 Aussenspiegel rechts, bitte helft mir. LG

Um die Suche bzw. den Biete-Thread zu nutzen, muss man dem Forum etwas gespendet haben...
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,39903.0.html

gruß
chris

TamberlanE

Zitat von: Zwiback am 11. Oktober 2013, 08:13:28
Nicht wirklich wenn der Release einer neuen Konsole vor der Tür steht. Meine kommt hoffentlich genau am 29.11.  :yo:

Dauert doch dann eh wieder n paar Jahre, bis die richtigen Blockbuster wieder rauskommen
Nail here [ ] for a new monitor

Zwieback

Aber denk mal das so top Spiele wie Thelastofus auch für die PS4 kommen werden und man soll ja auch alte Titel per Stream spielen können auf der PS4. Ich find auch die Annäherung an die PC Architektur ganz nett.

Ich brauch erst mal eh nur Fifa 14. :D

TamberlanE

ja doch, auch ich werd mir vermutlich eine holen. die sind ja diesmal auch nicht so unverschämt im Preis wie bei der PS3-Einführung
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Naja eine PS ist eigentlich nicht ganz meine Liga... würde mir jetzt günstig eine schießen das Spiel dazu kaufen durchspielen und wieder verkaufen...

Gehöre dann doch eher der Free to Play bzw. "kaufe günstige Key´s bei dubiosen Russischen Seiten" PC Gemeinschaft an  ;D z.b. Battlefield 4 inkl. Addon für schlappe 36€ das ganze sogar uncut, auch wenn das im Multiplayer nichts bringen mag...

Ansonst kommt Forza zuliebe bald ne XBox One ins Haus...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

AC-3EX

Wii U mit Zelda The Windwaker HD

Bin einfach Nintendokind. :laughing7:
Was anderes kommt mir, neben dem PC, nicht mehr ins Haus.

Zwieback

Das Problem ist einfach an PC Games, dass sie grafisch vllt 10-15% besser sind als auf der Konsole.
Und eine Konsole ist 8-10 Jahre nutzbar, ohne neue Hardware kaufen zu müssen.
Es liegt einfach daran das Spiele für Konsolen entwickelt werden und für den PC nur portiert werden. :/
Find die Entwicklung der Soielebranche alles andere als gut ...
Für Shooter und MMORPG's bevorzuge ich nach wie vor den guten alten Rechner. :P

gettY-

Was mit der x86 Strukur in Xbox One und PS4 wegfällt :)

EStarOne

10-15% halte ich für untertrieben...

Und auch sind mir 30FPS z.b. bei der Xbox zu wenig... Hab jetzt die Daten von PS3 nicht vor mir...

Das man beim PC Nachrüsten muss ist irgendwann klar, jedoch auch Sinnig da man im Zuge des Upgrades auch wieder Performance erhält, wo die Konsole einfach stehen bleibt.

Es kommt natürlich noch auf den Benutzer an, wenn ich jetzt in der Woche ab und an vielleicht auf eine Stunde Spielzeit komme mag eine Konsole sinnvoll sein... Aber wenn wir Abend für Abend durch BF pflügen würde eine Konsole auf dauer allein schon durch die Dezimierung von möglichen Mitspielern sehr nerven. Und natürlich spielt kein normaler Mensch einen Shooter via Controller...

Ich möchte Konsolen natürlich keines falls schlecht reden... Nimmt man z.B. die XBox360 her und schaut sich die Grafik von Forza 4 an, ist das schon sehr Imposant was die alte Lady noch leisten kann...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear