549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich stöbere täglich, dienstlich wie privat, in der Wikipedia. Da ist eine Spende wirklich angebracht.

Wäre schade, wenn kommerzielle Anbieter das einzige Angebot darstellen würden. Ich finde die Idee "Wikipedia", ist eine der größten Errungenschaften des Internet-Zeitalters. Ganz im Ernst.  :)
DAFUQ?

gettY-

Zitat von: Manic Mechanic am 25. Oktober 2013, 22:07:33
Ich finde die Idee "Wikipedia", ist eine der größten Errungenschaften des Internet-Zeitalters. Ganz im Ernst.  :)

Neben Internetpornos und Forentrollen.  :laughing6:

Stitch

1 Woche Rügen...Morgen geht's los  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Briefkasten,
Sat Schüssel,
4 Fach Empfänger,
Satz Lotus Radschrauben,
Auspuffhaltergummis,
Sicherheitszylinderschloss,

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Zitat von: UliV am 26. Oktober 2013, 13:04:48
Sicherheitszylinderschloss,

Du schließt deine Zylinder ab?! Wozu?  ;D ::)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Sicherheitszylinderschloss - Heißt so und ist für das Haus  :nose:  :D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Die wird weitergegeben, bzw. ist es schon. War trotzdem mal wieder lustig, so ne Schüssel zu holen. :-)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Nein, das ist ein Hardtop...die Variante mit langem bzw. kurzen Dach gab es nur bei der S2 - S1-Dächer sind alle gleich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Du Witzbold, ich meine Korbis Elli...  :Huh:
DAFUQ?