536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich hab mir auch mal was gegönnt.
traffic.gif
Hanwag Lhasa aus Yak-Leder.

Ein wunderbarer Wanderschuh! Sitzt wie angegossen!
DAFUQ?

TamberlanE

Zitat von: Manic Mechanic am 27. Oktober 2013, 19:38:03
Ich hab mir auch mal was gegönnt.
traffic.gif
Hanwag Lhasa aus Yak-Leder.

Ein wunderbarer Wanderschuh! Sitzt wie angegossen!

nais.
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

traffic.gif
Größe passend für Pleuelschrauben K-Serie, zudem ein ähnliches Bit für die E12 Außentorx ZKD-Schrauben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

traffic.gif
Ein lustiger kleiner PID, der die Pressostat-Heizungssteuerung an einer Espressomaschine ersetzen könnte.  :cheers:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Hab ich seehr lange suchen müssen , aber dennoch in Vinyl ergattern können  :fun: :fun:

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

kfi-tiger

Zitat von: Thorsten am 13. November 2013, 17:43:09
Hab ich seehr lange suchen müssen , aber dennoch in Vinyl ergattern können  :fun: :fun:



Sounds GOOOD

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Manic Mechanic

ADAC-PKW-Intensiv-Training. Hat zwar die Firma gesponsert, aber es ist eine Anschaffung fürs Autofahrer-Leben.

Und hat mächtig Spaß gemacht!  :) Im nächsten Frühjahr werde ich mal das "Perfektionstraining 1" machen.
DAFUQ?

Gustel

Zitat von: Manic Mechanic am 13. November 2013, 19:52:26
ADAC-PKW-Intensiv-Training. Hat zwar die Firma gesponsert, aber es ist eine Anschaffung fürs Autofahrer-Leben.

Und hat mächtig Spaß gemacht!  :) Im nächsten Frühjahr werde ich mal das "Perfektionstraining 1" machen.

Ja macht Laune. Kann ich nur zustimmen.
Leider ist bei mir kein ADAC vertreten sonst würde mehr hin gehen.

TamberlanE

Bei sowas hat sich der ZS gut geschlagen, nach Rüttelplatte prima einzufangen. Ich mag mein Auto :)
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: TamberlanE am 13. November 2013, 21:47:11
Bei sowas hat sich der ZS gut geschlagen, nach Rüttelplatte prima einzufangen. Ich mag mein Auto :)

Kann ich wieder nur zustimmen.
Denke werde mit dem ZT nochmal gehen.
Mal schauen wie der Tickt.

Manic Mechanic

Zitat von: TamberlanE am 13. November 2013, 21:47:11
Bei sowas hat sich der ZS gut geschlagen, nach Rüttelplatte prima einzufangen. Ich mag mein Auto :)

Hat weniger mit dem Auto, als mit konsequent eingeleiteter Gegenreaktion zu tun. Ich hab zwei Mal ne richtig schöne Pirouette gedreht, weil ich viel zu langsam und zaghaft (sonst überhaupt nicht meine Art, bin eher so der Hamilton-Typ) am Lenkrad gekurbelt hab. Ein Mal bin ich mit dem nassen Schuh von der Bremse gerutscht... Das war richtig scheiBe...  :o
DAFUQ?

TamberlanE

Ich denke im wahren Leben ist das auch nochmal was anderes, bei der Rüttelplatte "erwartet" man ja schon dass es einem das Heck zu irgendeiner Richtung wegschmeißt.
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: Manic Mechanic am 14. November 2013, 07:53:30
Hat weniger mit dem Auto, als mit konsequent eingeleiteter Gegenreaktion zu tun. Ich hab zwei Mal ne richtig schöne Pirouette gedreht, weil ich viel zu langsam und zaghaft (sonst überhaupt nicht meine Art, bin eher so der Hamilton-Typ) am Lenkrad gekurbelt hab. Ein Mal bin ich mit dem nassen Schuh von der Bremse gerutscht... Das war richtig scheiBe...  :o

Denke spielt beides eine Rolle. Fahrer und Fahrzeug.
Bei mir waren drei Vertretter dabei die werden einmal im Jahr vom Geschäft geschickt.
Einer hat extra sein Auto mit dem ganzen zeug beladen gelassen. Der hat mehr Probleme
bekommen als seine Kollegen.

The Stig

Rüttelplatte auch im Nassen habe ich vor zwei Jahren mal mit der Elise gemacht.
Keine Chance, nicht im Ansatz.
Selbst der Instruktor (= mein Fahrwerksguru) hat es mit seiner eigenen und auch meiner nicht geschafft.
Mittelmotörchen sind echt mit Vorsicht zu genießen.  :embarassed:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.