553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 14. November 2013, 09:56:11
Rüttelplatte auch im Nassen habe ich vor zwei Jahren mal mit der Elise gemacht.
Keine Chance, nicht im Ansatz.
Selbst der Instruktor (= mein Fahrwerksguru) hat es mit seiner eigenen und auch meiner nicht geschafft.
Mittelmotörchen sind echt mit Vorsicht zu genießen.  :embarassed:

Pouhons nasskalter Atem sitzt mir im Nacken. :laughing7:

TiefFlieger

Hättest mal nen TF genommen - den bekommt man abgefangen  :P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

HoFfI29992

Bei meinem Fahrsicherheitstraining vor 2-3 Jahren hatte auch ich mit dem 400 keine großen Probleme, da standen Teilnehmer mit aktuellen Fahrzeugen teilweise schlechter da.
Nur beim Slalom um die Wasserfontänen mochte das Heck gerne schneller sein als ich, aber das Gefühl eines schwammigeren Hecks habe ich manchmal auch so.

IWAN

des heck vom RT ist nun mal sehr leicht. hättest du beschweren müssen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

maurice295

31074.jpg
Ein Kalender für 2014 und Einen Faltplan GB für Pride of Longbridge im April

IWAN

ich schätze mal, dass die nächste generation nicht mehr wissen wird, wie man so eine karte falten soll, vom lesen derselbigen ganz zu schweigen  :o
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

EStarOne

Zitat von: maurice295 am 14. November 2013, 18:50:18
31074.jpg
Ein Kalender für 2014 und Einen Faltplan GB für Pride of Longbridge im April

Man achte bei dem Kalender auf den Monat April  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

c[00]LsPoT!

Zitat von: EStarOne am 14. November 2013, 20:23:47
Man achte bei dem Kalender auf den Monat April  ;D

Du meinst März.

gruß
chris

Mr_H

Ne Rechnung von der Werkstatt... >:(

Gesern wäre mir beinahe der Seitenschweller abgefallen... Haben sich die Halterungen (Abdeckungen) in den forderen Radkästen "verflüchtigt" und das Karosserie-Klebeband hat auch seine Wirkung verloren... Ergo, neu ankleben lassen und so...

Roverlook

#7944
Die "Plastik-Schraube" nach unten - vorne und hinten am Schweller - ist eh ein Witz (wie die 5 hinten Mitte Kofferraum/Stoßstange), 3x ab und dran und schon fällt die fast von alleine raus.... Aber selbst wenn Kleber ab, ganz abfallen dürften die Schweller nicht (hängen eher nur durch), weil die Abdeckung/Kappe ist doch mit einer 10er am Schweller gesichert, ist die Abdeckung weg?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Mr_H

Naja er war auch nich ganz ab... hing halt vorn nur richtig blöd runter... der "Abdeckung" unten im Radkasten war schon fein abgefault...
Aber nun isses wieder schick dran.  :)

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 25. Oktober 2013, 21:58:09
Eine Anschaffung für den Alltag: Spende an die Wikimedia-Foundation.  :icon_thumleft:
Dito...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

traffic.gif

Vielleicht findet sich ja damit eine Inspiration für die bald anstehende Master Thesis. Algorithmen zur Trenderkennung sind nicht ohne.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Da steigt meine Lästerlaune ja gleich ins Unendliche... Und der Autor heißt auch noch Murphy (ob da auch Murphys Law mit drin ist). Also meine Fantasie fährt da gerade Achterbahn: Chartanalyse mit Verhaltensannahme von Marktteilnehmern, die ihre Entscheidungen von Chartanalysen ableiten. Das müsste dann in mehreren Iterationen durchlaufen, kann also nur Näherungslösungen bringen. Vielleicht noch etwas FEM und Spieltheorie einstreuen (YEAH! Wir sind dann interdisziplinär und haben sogar die Ingenieurswissenschaften eingebunden).

Meine neueste Anschaffung:
* Das große GU Praxishandbuch Pflanzenschnitt (GU Garten Extra) von Hansjörg Haas

Kostet zwar etwas mehr als die üblichen Ratgeber, ist es aber wert. Ein echter Rundumschlag für fast alles, was mehrjährig ist und geschnitten werden kann. Dazu mit Hintergrundinfos, WARUM man was und wie schneidet.

* Züge mit Geschichte

Ein Kalender, viel zu teuer, viel zu groß, viel zu schön. Aber wo findet man schon VT612, TEE, Fliegender Hamburger (usw) in schönen großformatigen Bildern vereint.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TamberlanE am 22. November 2013, 10:57:00
traffic.gif

Vielleicht findet sich ja damit eine Inspiration für die bald anstehende Master Thesis. Algorithmen zur Trenderkennung sind nicht ohne.

Kannste in der heutigen Zeit knicken solange FED und EZB das große Rad drehen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.