552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Solange Du nicht zur Desinfektion den Finger in ein Glas Vodka halten musst...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Neueste Anschaffung:

Weihnachtsmütze für's Benutzerbildchen. :la:

gruß
chris

TamberlanE

traffic.gif

3 Stück davon. Sponsored by Bitcoin.  :)
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

#7983
Witzig, danach habe ich heute - als mögliches Geschenk - geschaut (allerdings in kleinerer Menge ;))
Bei dem sinkenden Gold-Preis - und das sicher auch noch eine Weile - bin ich aber immer noch schwer am Überlegen.

Ein Hammer, um wie viel die Bitcoins an Wert in nur einem Monat seit Oktober bis heute zugelegt haben  :o :o :o :Huh:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bitcoin_exchange.png

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

den finger in den wodka? warum??
der arzt aus russland war doch bestimmt besoffen, somit war doch alles desinfiziert  :)
wo wir bei den Klischees sind  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 01. Dezember 2013, 00:22:13
Witzig, danach habe ich heute - als mögliches Geschenk - geschaut (allerdings in kleinerer Menge ;))
Bei dem sinkenden Gold-Preis - und das sicher auch noch eine Weile - bin ich aber immer noch schwer am Überlegen.

Ein Hammer, um wie viel die Bitcoins an Wert in nur einem Monat seit Oktober bis heute zugelegt haben  :o :o :o :Huh:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bitcoin_exchange.png

Jop. Ich hatte meine für 15 US-Dollar das Stück gekauft. Und das auch nur, weil ich zuviel Bier intus hatte. :D
Aber ich würde auf den Preis derzeit nicht allzuviel geben, da sind m.M.n. 80% Spekulation von irgendwelchen Finanzgeiern drin. Und auch der Betreiber von mtgox hat da ein gewisses Eigeninteresse dran.
Nail here [ ] for a new monitor

Thorsten

nen Nachtrag auf meine Anschaffung Dire Straits.  Für die paar Analog Heinis  ;D die sich hier rumtummeln.
BIA Stan Ricker und die Benny Grundman gehören beide in den Schrank.  Die sind so Grundverschieden das will man garnicht glauben. 
Vorrausetzung ist natürlich keine Bling Bling oder unendlich Watt Anlage. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlution

traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 01. Dezember 2013, 00:45:52
nen Nachtrag auf meine Anschaffung Dire Straits.  Für die paar Analog Heinis  ;D die sich hier rumtummeln.
BIA Stan Ricker und die Benny Grundman gehören beide in den Schrank.  Die sind so Grundverschieden das will man garnicht glauben. 
Vorrausetzung ist natürlich keine Bling Bling oder unendlich Watt Anlage.
Dann bin ich ja genau richtig - mein Plattenspieler von Pearl ist weder bling bling noch hat er groß was an Watt. Dafür bringt das Kunststoffchassi genug Eigenresonanz mit  ::)

*Seufz* Als ob vernünftiges Produktion/Mastering (nur) was für Analog-Freaks ist. Wenn man elektr(on)isch (wuahh! digital!) Musik macht, kommt man früher oder später automatisch an dem Punkt an, wie man das eigene Stück für die Nachwelt konserviert. Man darf sich - wie bei den Lebensmitteln - nicht am Industriestandard orientieren, denn wenn man weiß, wie manche Dinge produziert werden, dann wird einem übel  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Zitat von: TiefFlieger am 05. Dezember 2013, 09:51:29
Dann bin ich ja genau richtig - mein Plattenspieler von Pearl ist weder bling bling noch hat er groß was an Watt. Dafür bringt das Kunststoffchassi genug Eigenresonanz mit  ::)

Aua  :o sag nicht so ein unsägliches Teil bei dem es hinten nichteinmal ein Gegengewicht gibt  :sick: :sick:

Damit beförderst du jede Platte ins Nirvana . Mit diesen Teilen werden dann noch die letzten Vinylschätzchen endgültig zersäbelt .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Das Teil ist der Lotus unter den Plattenspielern, kein Gramm zuviel. Also kein Gegengewicht, andererseits hat der Arm auch so kaum Gewicht und die Abtastnadel scheint aus Kunststoff zu sein (falls sowas geht). Wobei ich auch nie auf die Idee kommen würde, da ne wertvolle Platte aufzulegen (wenn ich eine hätte). Bei mir - ich korrigiere: bei UNS (was mich dabei nicht unbedingt einschließt) - kommen eher Platten vom Schlage "Weihnachten mit Peter Alexander" oder "Sommerhits '74" zum Einsatz (und die sind zäher als einem lieb ist).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Tempomat für´s Dickschiff...

Und darf ich vorstellen...

31118.jpg

Bentley der uns mitte Januar besuchen wird und nie wieder nach hause geht  :yeah:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

IWAN

ist ja ein cooler name für einen hund. dann mal viel geduld bei der erziehung und möge er immer gesund und munter sein/bleiben
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

Erziehung? Das ist ein Vollpfosten-Hund!
Nail here [ ] for a new monitor

IWAN

wenn ein hund ein vollpfosten ist liegt es an ca. 80% am besitzer. die restlichen 20% liegen an der Intelligenz des hundes. ein hund MUSS erzogen werden, das erfordert viel zeit und geduld. (ich hatte aber nie einen hund selber besessen ) ok das ist ein schuss gegen meine klugscheißer-mentalität  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.