539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Das is doch n Labrador? Also isses n Vollpfosten!  8)
Ein noch gutmütigerer Hund fällt mir spontan nicht ein.
Nail here [ ] for a new monitor

IWAN

von einem freund der Labrador hat den ganzen inhalt eines 10 Liter bioeimers gefressen :sick:. danach 3 tagelang nichts gefressen, dann ging es wieder
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

die saufen auch chlorhaltiges Poolwasser, kotzen danach, und saufen wieder das Poolwasser... Der eigene Erkenntnishorizont liegt nahe bei null.
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 05. Dezember 2013, 21:43:41
Ein noch gutmütigerer Hund fällt mir spontan nicht ein.

Ein Bassett ist noch ne Nummer ruhiger. Da hatten wir 8 davon und die waren zusammen leichter zu handeln als 1 Shih Tzu...

Außerdem ist der Sloughi meiner Eltern ebenfalls verdammt ruhig, aber eine Diva. Unter 0°C geht die ohne Jacke nicht raus und dann auch nur um kurz zu kacken; mehr nicht. Und wehe der TV läuft zum einschlafen nicht.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Könnt ihr mal aufhören über meinen Bentley her zuziehen...

Den befehl Fass kann man ihm bei bringen...  ;)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

#8000
Zitat von: Stitch am 05. Dezember 2013, 22:10:07
...leichter zu handeln als 1 Shih Tzu...


Ich dachte hier gehts um Hunde? :P


Zitat von: EStarOne am 05. Dezember 2013, 22:14:24

Den befehl Fass kann man ihm bei bringen...  ;)

:laughing4:

Viel Erfolg ;)
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Machst jetzt einen auf Hundeflüsterer?

Wir haben einen sympatischen Familienhund gesucht, und werden mit einem Labrador sicher nicht schlecht fahren...

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

Zitat von: EStarOne am 05. Dezember 2013, 22:56:07
Machst jetzt einen auf Hundeflüsterer?

Wir haben einen sympatischen Familienhund gesucht, und werden mit einem Labrador sicher nicht schlecht fahren...

???

Sach ich doch, is für son Zweck n prima Hund. Für was anderes taugt er auch nix.
Nail here [ ] for a new monitor

IWAN

#8003
Zitat von: Stitch am 05. Dezember 2013, 22:10:07
Ein Bassett ist noch ne Nummer ruhiger. Da hatten wir 8 davon und die waren zusammen leichter zu handeln als 1 Shih Tzu...

8 Stück?? was habt ihr den mit den hunden gemacht?? geopfert? ok, die scheinen nicht sehr robust zu sein und besonders hübsch sind die auch nicht gerade
und
das tut schon beim lesen weh Zitat:

Des Weiteren kann es im Winter aufgrund der kurzen Beine zu Erfrierungen am Hodensack und an der Vorhaut kommen.

wikipedia

da fällt mir ein: ich habe auch kurze beine  :o nicht , dass mein sack im winter an einer gleise festfrier (ok, so doll hängen die NOCH nicht ) spam aus
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Wir hatten unseren Hündin decken lassen. Nur gibt's bei Bassetts oft einen großen Wurf. Da warens auf einmal 7. Für nen ordentlichen Stammbaum mussten die auch noch zwangsläufig 7 Namen mit A beginnend bekommen. Anna, Anja, Aaron, Aik, Ali, Adam und Anton(ius). Wurden alle verkauft. Aber bis wir die so groß hatten, war es sehr lustig. Denn die haben mal eben 3 große Futterdosen pro Tag verputzt.
Ich fand Bassetts immer sehr knuffig. Haben unheimlich viel Ausdauer und ich konnte stundenlang mit ihr laufen gehen. In ihrer Glanzzeit hatte sie 29kg und war für einen Bassett sehr schnell. Sie hat nie gebissen und Anweisungen gut befolgt. Ein perfekter Familienhund. Sie starb mit außerordentlichen 13Jahren. Ich weiß von einem ihrer Söhne, dass er sogar 15 Jahre alt geworden ist. Die werden sonst 10 höchstens 11 Jahre.
Besonderes Erlebnis: ich glaube im Winter 98 hatten wir gut 40cm Schnee. Sie ist unter der Schneeoberfläche gelaufen und kam ab und zu durch Sprünge zum Vorschein...und sie trug ihren Freund, einen 15 Jahre alten Kater, an seinem Lebensabend öfter nach Hause, da dieser uns immer auf unseren Wanderungen folgt.
*seufts*

Jetzt hab ich nen Haufen Kinder, ich brauch keinen Hund.  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Zitat von: IWAN am 05. Dezember 2013, 23:00:30
ich habe auch kurze beine  :o nicht , dass mein sack im winter an einer gleise festfrier (ok, so doll hängen die NOCH nicht ) spam aus

Du hast Erdnüsse??? :o

gruß
chris

IWAN

nette "Geschichte" Stitch (dass du noch alle namen weißt :perfect: ) hast du deine kinder auch so gut im griff, wie die hunde damals?? ist nicht bös gemeint :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Zitat von: IWAN am 06. Dezember 2013, 11:27:13
hast du deine kinder auch so gut im griff, wie die hunde damals?? ist nicht bös gemeint :)

Das kann ich ganz klar mit NEIN! beantworten ;) Sie laufen nicht so lieb an meiner Seite, sind wesentlich lauter und teilweise noch nicht stubenrein. Außerdem diskutieren Hunde ein bissl weniger ;)

Die Namen musste ich auch erst nachschauen und Mutti hat auch ein wenig geholfen  :-[
Nehme mir aber ein Bild bei einer Fütterung mit nach Hause, da scanne ich es ein und zeige es mal  :o
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

als wir hier in der wohnung 4 katzenbabys hatten, war das auch zum teil ziemlich "stürmisch" hier  :)

die kinder werden sicher bald stubenrein, aber das mit dem "widersprechen und diskutieren" wird wohl eher schlimmer  :-X
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

Den Namen Ali finde ich sympathisch.  :laughing6:  "Ey, Ali, kommst du, sonst hau dich!"
Nail here [ ] for a new monitor