533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

348 PS  und 663 Newtonmeter im 335d. Luschtig!

toupman

Zitat von: AC-3EX am 06. Dezember 2013, 18:11:35
348 PS  und 663 Newtonmeter im 335d. Luschtig!

Neue Firmenschleuder?

AC-3EX

Nee, leider nich... wobei mir die Steuer für die Kiste auch zu teuer wäre.
Vaters Kiste.

IWAN

#8013
Zitat von: AC-3EX am 06. Dezember 2013, 18:11:35
348 PS  und 663 Newtonmeter im 335d. Luschtig!
DIESELPOWER
NM ist das, was Mann (Frau) spürt
mein schwager hatte einen
http://www.autoklicker.de/autokatalog/seat-leon-19-tdi-technische-daten2615.html
seat leon 320 NM . die spürte man wirklich    8,9 sekunden auf 100 KM/h  -> ok  bei 215 km/h war ende

dann
kaufte er sich einen Suzuki
http://www.autoklicker.de/autokatalog/1173-suzuki-kizashi-limousine.html
7,8 sekunden bis 100 km/h ebenfalls war hier bei 215 kmh schluss.

als ich meine schwester fragte welcher wagen mehr power hat (ich wusste genau, dass ein TD mehr drehmoment hat, welches man spürt) sagte sie
"ganz klar der seat"
die beschleunigung misst man ja nicht, aber das drehmoment spürt jeder, sogar eine frau.

diesel ist cool und turbo sowieso
:P
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

cruciox

Deswegen arbeitet bei mir ja auch ein TDi von MAN Diesel&Turbo mit 400 PS und 1900NM ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Ja, ich mache mal ein Video.

Das ist schon irre. Mach' bei 50 den Sechsten rein und latsch' durch.
Faszinierend und unheimlich zugleich.

Wie ein megadicker Ami V8, aber der BMW braucht nur 7,9 Liter. :icon_thumright:

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

#8017
TDI - Seelenlose Kiste. Schwingungsfreudiger Alublock-Vierzylinder mit durchlaßfreudigem Luftfilter und Sportkat - das rockt  :yeah:

Ach ja, zum Thema: zwei Kugellager 6903 2RS, damit ich auch morgen noch kraftvoll treten kann
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Tempomat im ZT verbaut... NIE WIEDER!!!  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

mike26dd

Im ZT Tempomat verbauen ist doch so schwer nicht hab ich auch schon gemacht.
Wurde der Tempomat angelernt bei dir oder ging das gleich so?
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gustel

Ich fand es war auch kein Problem.
Habe ja nur bei der Arbeit zu geschaut  ;D

EStarOne

Wir reden vom Waeco Nachrüsttempomat...

Wie es kaum ein Auto gibt das so wenig Platz im Motorraum bietet... LPG macht es möglich  ;D Dank Garage kann ich mir die Standheizung sparen, die müsste dann sowie via Anhänger befördert werden...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Ach komm, Standheizung sollte ne leichte Fingerübung sein, passt selbst beim TF im Motorraum (bei Frontkratzern gibt's ja eh genug Hohlräume um den kleinen Würfel unterzubringen, da reicht's ja auch aus, den beim Motorraum unterzubringen).   ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Kopfdichtungwechsel für den 1.8T

Satz Reifen:

traffic.gif

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 07. Dezember 2013, 15:34:25
TDI - Seelenlose Kiste. Schwingungsfreudiger Alublock-Vierzylinder mit durchlaßfreudigem Luftfilter und Sportkat - das rockt  :yeah:

Ach ja, zum Thema: zwei Kugellager 6903 2RS, damit ich auch morgen noch kraftvoll treten kann

Ja, is ja gut. Stimmt ja auch. :love2: