551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

meine neuste anschaffung ist eine schwangere frau. jungs ich werde VATER. mitte august soll es so weit sein. irgendwie bin ich total stolzund habe sogar feuchte augen, während ich das schreibe.

ich darf es noch kaum wem sagen, aber euch verrate ich es.

schwangere frau ist irgendwie anstrengend, bei unserer katze war es damals nicht so. nun ist sie kastriert, also die katze.

ich grüße euch alle.
der IWAN
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Glückwunsch! Pass man gut auf Dein Mädel auf!  :cheers:

Glaub mir, eine Schwangerschaft ist auch für den Kerl ne tolle Zeit. Auch wenn mein Sohn mitterweile fast 15 ist und seine Mutter und ich seit Ewigkeiten getrennt sind, so erinnere ich mich gern an diese Zeit.
DAFUQ?

IWAN

#8072

Danke Manic

ist eigentlich nichts besonderes, nur dass sie extrem auf gerüche reagiert.

ich muss nun etwas öfter mit ihrem bauch kuscheln , anstatt mit der muschi

(ob ich nun meine katze meine, oder die muschi meiner frau??)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

#8073
Zitat von: IWAN am 05. Januar 2014, 09:00:00
meine neuste anschaffung ist eine schwangere frau...
Amazon, eBay oder Katalog?  ;D

Spaß beiseite: schon mal herzlichen Glückwunsch, aber wie heißt's so schön "Vater werden ist nicht schwer/Vater sein dagegen sehr" (der Spruch dürfte älter sein als ein Witz von Fips Asmussen)

PS: bei www.der-flix.de gibt's aktuelleres zu dem Thema (sowohl in seinem Tagebuch als auch unter "Schöne Töchter").
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rabitt81

Herzlichen Glückwunsch dem werdenten Papa :)

Mr_H


mykee


Micha - das Original

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.  ;)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

Wegen eigener schmerzlicher Erfahrung (5x schwanger, 3 Kinder), schreib ich in dieser frühen Phase:

Alles Gute und ich drück die Daumen!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

Danke an alle.

Das tut mir echt leid, Stitch. Sowas ist echt grausam.

Ja Vater sein, scheint echt nicht einfach zu sein, werde mir aber größte Mühe geben.

Gruß
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Wünsche das keinem, aber passiert eben sehr oft. Bis Woche 12 oder sogar noch weiter ist es alles andere als Gewissheit!

Zum Anderen: Man wächst mit seinen Aufgaben  ;D
So schwer ist das eigentlich nicht. Ich finde, es macht sogar recht viel Spaß ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Wenn alle gesund sind, ist's irgendwann relativ einfach. Wenn ...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Man möchte natürlich einen vernünftigen menschen "heranziehen"  groß werden die ja von alleine
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

The Stig

traffic.gif

Außerdem:
8GB Ram, neues Mainboard, neue CPU, neue Grafikkarte, ne SSD, ein Lüfterchen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#8084
Keine Anschaffung im eigentlichen Sinne: eZ430-Chronos
traffic.gif

(allerdings mit weißen Platinen)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!