531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P4TriX

#8085
Herzlichen Glückwunsch IWAN :cheers:

31178.jpg

Quasi schon seit Release bei mir Zuhause, aber lieber spät als nie :-[

Thorsten

Das hier

traffic.gif 

Steht neben meiner Z5
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Und wo kommt da der Kaffeefilter rein?  ;D

Ja, es gibt schon schöne Espressomaschinen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Ist das irgendeine Vorrichtung für saw VI  ??  :laughing4:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Ne für Bond,  James Bond



;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Erinnert mich an meine erste Begegnung mit ner Espressomaschine (bzw. irgendwas in der Art) bei nem Bekannten. Damals wusste ich nicht mal, dass man Milch aufschäumen kann. Hätte ich geahnt, wie aufwendig ein Kaffee mit Milch sein kann...  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Zitat von: Thorsten am 12. Januar 2014, 14:26:13
Das hier

traffic.gif 

Steht neben meiner Z5

Viel Spaß beim Reinigen ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Damit lässt sich doch sicher auch das ein oder andere Lager auspressen...  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Thorsten

Zitat von: Tom am 12. Januar 2014, 18:11:46
Viel Spaß beim Reinigen ;)

Das verdränge ich erstmal  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

So richtig Spaß macht das Reinigen von Vollautomaten, am besten von denen, die im Büro rumstehen. Da will man am liebsten Abstriche nehmen...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 12. Januar 2014, 19:28:29
So richtig Spaß macht das Reinigen von Vollautomaten, am besten von denen, die im Büro rumstehen. Da will man am liebsten Abstriche nehmen...  ;D

Ist so. Gnah.
Deshalb mag ich Jura.

Tablette rein und gut ist.
Also es fühlt sich zumindest gut an. Was raus kommt, das muss man ja nicht unbedingt ins Labor schicken. :grin:


Manic Mechanic

Da tun sich wirklich teilw. Abgründe auf...

Bei solchen Dingen entdeckt man das wahre Wesen so manchen vermeintlich pedantischen Kollegen.  8)
DAFUQ?

The Stig

Ach je.
Eine Pfauendame. Sehr schön. Hat mir jahrelang als Zweitmaschinchen gedient.
Wenn man damit und einem bodenlosen Siebträger gute Espressi ziehen kann, erschüttert einen in der Welt der Bariste nichts mehr. ;-D


Gute Mühle auch am Start?  Besonders die Kiste reagiert ds extrem zickig, das Mahlgut muss top sein.
Aber einen schönen Handhebelristretto schlägt so schnell nichts. Mich hat das ständige konstriktionsbedingte Überhitzen so genervt dsss ich sie irgendwann abgegeben habe.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 12. Januar 2014, 19:35:28
Blablubber [...]

Habe ich auch in irgendwelchen Foren gelesen. :grin:
Nein, Spaß beiseite - dem Stiglet kann man da vertrauen.

Er bastelt guten Espresso. Aber seine Maschine hat Drehstromanschluss!

Thorsten

Mühle ist eine Graef die soll sehr gut mit der Pfauendame können.   Bin ich aber noch am hin und her drehen,  die richtige Einstellung hab ich noch nicht.  Aber wird schon werden.  Bodenloser Siebträger steht noch ganz oben auf der Liste.
Ansonsten hat das Hörnchen Recht,  meine Z5 reinigen ist auch ruck zuck erledigt.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.