532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Zitat von: Remi55 am 16. Januar 2014, 22:01:11

K-serie ist doch mehr ein Spaßmobil als die L-serie  ;D


Und das hören wir ausgerechnet von dir, schämen solltest du dich, SCHÄMEN  :(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Rocco

Zitat von: IWAN am 16. Januar 2014, 23:22:14
Und das hören wir ausgerechnet von dir, schämen solltest du dich, SCHÄMEN  :(

Wo er doch Recht hat.  ;)
Ich habe meinen VVC jetzt schon seit 6 Jahren. Er macht gerade bei schönem Wetter und hohen Drehzahlen immer noch einen Höllen-Spaß.  :evil: ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Remi55

Mir soll vergeben sein etwas gegen die K-serie gesagt zu haben  ;D Leiber Herr ich war im Unrecht  :laughing6:

Soundmäßig einfach nice (ok KV6 klingt noch besser) und das tolle ist ja man kann bis zum Anschlag drehen  ;D Schalten kann man viel später und der halbe Wagen ruckelt nicht  ;D

Verstehe auch warum dies im Lotus zu finden ist  ;) Ist ein Motor der Spaß machen soll  ;)
► Turn smoke into poke...

IWAN

Zitat von: Remi55 am 16. Januar 2014, 23:48:13
Mir soll vergeben sein etwas gegen die K-serie gesagt zu haben  ;D Leiber Herr ich war im Unrecht  :laughing6:


Nein, du hast was gegen die L-Serie gesagt.

(ist doch nur spaß, weil du sonst immer von der robusten L-Serie so schwärmst und nun die anfällige K-Serie lobst)  ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

#8119
Zitat von: Remi55 am 16. Januar 2014, 22:01:11
Einfach nur geil  ;D MG ZR 1.8 VVC  ;D Zawr nicht meins aber vom mykee , aber bin damit heute gefahren. K-serie ist doch mehr ein Spaßmobil als die L-serie  ;D

31198.jpg
31199.jpg
31200.jpg

Alter, das ist nicht Euer Ernst  :o :o :o
Kürzlich gekauft?
Ich könnt ja eh schon manchmal die Schweizer steinigen ;), da (nach Frankreich) so unverschämt viele 160er 5-Türer da unten sind, aber jetzt auch noch in Österreich :(
In D schon laaaaaaange keinen blauen 160er MKI gesehen - guter Zustand mal ganz abgesehen....

Motor, naja... fahr ja quasi auch nur die L-Serie, wenn mal VVC bin ich im Vgl. eher immer etwas enttäuscht, unten geht halt gefühlt nix und es dauert mir einfach zu lange - hab den 160er aber noch nie länger ausgefahren und bei 15 Jahren L-Serie dauert wohl die Überzeugung noch - Verbrauchs-Vergleich mal außen vor ;)
Aber ich find halt die Farbe am 5-Türer toll und so ein blauer 160er mal als Saisonkiste war schon lange im Hinterkopf.
Also gut auf den hier aufpassen, damit er nicht abhanden kommt ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Wieso sind da aber jetzt so viele Teile vom 25 dran (Grill, Scheinwerfer)? Frontschaden gehabt? Oder ZR-Teile am 25 verbaut (obwohl die Heckleuchten dagegen sprechen)?

gruß
chris

Tom

Hatte der 160er nicht immer Seitenschweller?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX


Remi55

Hatten echt alle blauen 5-Türer Bj 2002 die Seitenschweller, weil jedes Fotos was ich so im Internet von diesem Baujahr finde in blau hat keinen Seitenschweller  ;)

Es ist ein MG ist auf der Beifahrerseite sogar ein black/white Aufkleber: " MG manufactured in the UK"

Hatte scheinbar mal etwas an der Front, da mir die Front auch schon aufgefallen ist und erst jetzt die Scheinwerfer, aber sonst ist da nichts  :-\
► Turn smoke into poke...

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Teuer Spaß dafür das er nicht mal komplett ist...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Remi55

Preis war ja verhandelbar :-) minus 1300 und dann stimmt es auch. Ich fand es nur noch nice, dass er zwei Sätze straights hatte mit neuen sommerreifen und winterreifen :-)

Mit der front machen wir noch :-) dafür ist alles eingetragen und macht einen guten eindruck :-)
► Turn smoke into poke...

mykee

Ich glaub mein Rover Buddy hat an meiner neuen Rennsemmel mehr Freude als ich  :laughing7:
Ja, der Vorbesitzer hatte einen kleiner Unfall, es wurde aber alles fachmännisch repariert. Es wurde zwar ein lackierter Rover Kühlergrill verbaut, aber was soll's. Scheinwerfer detto, dafür sind sie eben glasklar.

Allgemein bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Den Verbrauch find ich jetzt nicht so arg. Ich fahr relativ "ökonomisch" und das so oft wie möglich. So gut es halt geht. Fast immer. Manchmal  :grin:

TamberlanE

Zitat von: mykee am 17. Januar 2014, 16:01:05

Den Verbrauch find ich jetzt nicht so arg. Ich fahr relativ "ökonomisch" und das so oft wie möglich. So gut es halt geht. Fast immer. Manchmal  :grin:

Demnächst....  8)
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Zitat von: Gustel am 16. Januar 2014, 21:17:37
Das ist aber auch nicht mir einem Iphone vergleichbar
Da solltest du schon ein ASCEND P1 bzw jetzt das P6 Benutzen.

Richtig, aber wenn man Kunden schon mit Einstiegsgeräten (immerhin 200-350 Euro) "verprellt", wird ein Großteil sicherlich nicht noch einmal ein Huawei Gerät kaufen, egal wie gut die dann in den doppelt so teuren Preisklassen zu sein mögen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806