560 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Ja du hast mich mit der K-serie angesteckt mykee  ;D Ich kann nichts dafür  ;D
► Turn smoke into poke...

Gustel

Kann mich jetzt nicht wirklich beschweren.
Klar ist es nicht Perfekt und etwas vom IPhone abgeschaut.
Einsteigergerät 300€???  :o :Huh: ::)

Das P6 Kostet ja momentan 263 € und da nehme ich gern die ein oder anderen Fehler hin
vor ich für ein Iphone 700€ auf den Tisch lege.


TamberlanE

Zitat von: Gustel am 17. Januar 2014, 16:41:32
Das P6 Kostet ja momentan 263 € und da nehme ich gern die ein oder anderen Fehler hin
vor ich für ein Iphone 700€ auf den Tisch lege.

Du kannst mit Fehlern leben, andere wiederum nicht. Dass die Ladenpreise für iPhones jenseits von Gut und Böse sind, ist ja nicht erst seit dieser Generation der Fall. Bei mir wars jedoch mit Vertragsverlängerung, da halten sich 300€ für das 64GB-Modell noch relativ in Grenzen, auch wenn ich nen Samsung S4 Galaxy Ace Beam Schnitzel Note Converter für vermutlich 1€ bekommen hätte.
Ich hab auf Arbeit schon genug mit Gefrickel an Systemen zu tun, da brauch ich das nicht auch noch auf dem Handy, wo ich irgendwann nen Cyanogenmod draufballern muss, nur um nen Update für kritische Sicherheitslücken zu bekommen. Als Smartphone bedienbar sind sie heute alle (Android, Windows, iOS) und nehmen sich da kaum noch was.
Nail here [ ] for a new monitor

Rocco

Zitat von: Remi55 am 17. Januar 2014, 13:33:55
Hatten echt alle blauen 5-Türer Bj 2002 die Seitenschweller, weil jedes Fotos was ich so im Internet von diesem Baujahr finde in blau hat keinen Seitenschweller  ;)

Es ist ein MG ist auf der Beifahrerseite sogar ein black/white Aufkleber: " MG manufactured in the UK"


Seitenschweller und Straights waren beim 160 Serie. Beim 105 nur gegen Aufpreis zu haben.
Diesen Aufkleber haben alle MG's. Auf ihm befindet sich die Seriennummer des Modells  - bzw. den wie vielten Du hast.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Xpower

hmmmm das Frühstück ist gerettet :D

traffic.gif

mykee


Xpower

na klar :D davon kann man nie genug haben  ;D

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

elektrocat

geil. Wo gibts den Eimer? Ich liebe das Zeug. auchhabenwill :perfect:

Xpower

och ich wohn ja quasi an der Quelle  ;D wird ja keine 4km von mir hergestellt  :-[

aber gibt auch nen Onlineshop

http://www.vadossi.de/shop/c1-6/nudossi-brotaufstrich-eimer-975g.html

Manic Mechanic

Ist es schlimm, wenn ich zugebe, dass ich das Zeug nicht mal kenne? Wobei... Es stört mich tatsächlich nicht mal, da bei mir Süßkram eh immer verschimmelt. Bin eher der deftige Typ mit Aufschnitt und Käse zum Frühstück.
DAFUQ?

Xpower

Tja siehste mal hast wohl früher nichts abbekommen :D war halt Bückware :D

Ist halt das Nutella des Ostens und da ich nen verwöhnten Gaumen habe der noch nicht so sehr von Konservierungsmittel geschädigt ist mag ich die 36% Haselnüsse lieber ;)

Manic Mechanic

Das ist ja auch o.k. Ich hab nur gestaunt und stelle fest, ob nun Nutella oder Nudossi, es würde verderben, weil niemand bei uns sowas isst. Dafür rocken Schinken, Wurst und diverse Käse den Frühstückstisch bei uns.  ;)
DAFUQ?

Xpower

Also wenn ich was fürs Frühstück einkaufen würde dann wäre es egal ob süss oder fleischig :D würde beides schlecht werden...  :D
Nudossi ist für den Genuss zwischen durch ;)