529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Diabetes lässt grüßen... ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Xpower

ach was.... nur feine zutaten und ohne zucker :D

The Stig

#8147
traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif


:fun:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


elektrocat

Zitat von: Xpower am 18. Januar 2014, 21:59:46
och ich wohn ja quasi an der Quelle  ;D wird ja keine 4km von mir hergestellt  :-[

aber gibt auch nen Onlineshop

http://www.vadossi.de/shop/c1-6/nudossi-brotaufstrich-eimer-975g.html

WAS? NUR 5,99!!!! der 300g Becher kostet hier beim örtlichen Supermarkt des Vetrauens schon 2,79 >:(

Ich seh schon, muß zum demnächst anstehenden Konzertbesuch in Dresden definitiv mal rumkommen...
NUDOSSI lebt bei mir nich lange, irgendwie löffelt da nachts immer einer dranrum :love5:

Xpower

einfach auf der Fabrikstrasse in Radebeul beim Werksverkauf vorbei fahren :D

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bendenden

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2014, 22:09:54
traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif


:fun:

Noice! :wub: Bei mir gibts bald mal wieder ne neue Kopfdichtung.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Tom

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2014, 22:09:54

traffic.gif


Gefällt! Aber weshalb noch Zündverteiler, anstatt Doppelspule?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Zitat von: Tom am 21. Januar 2014, 11:14:41
Gefällt! Aber weshalb noch Zündverteiler, anstatt Doppelspule?
Als der Motor fertig war, gab es keine neuen Doppelspulen á la VVC und er wollte keine Gebrauchtteile verbauen.
Deshalb ist das Ding momentan mit Ford-Duratec-Verteiler konfiguriert - nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert offenbar.
Ich werd's erstmal so einbauen und gucken dass die Möhre läuft, irgendwann aber sicherlich auf VVC-Doppelzündspule umbauen (eleganter und "besser") - dafür muss ich halt eine extra Leitung vom Emerald legen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tom

was kostet der Spaß,wenn ich fragen darf?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Das soll ein Verteiler sein? Sieht aus wie die typische Ford-Doppelfunkenspule.
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 21. Januar 2014, 18:34:18
Das soll ein Verteiler sein? Sieht aus wie die typische Ford-Doppelfunkenspule.
Ja das Ding da eben, wie es auch die Duratecs haben.

Preis...hm. Glück gehabt. Allein die verbauten Teile kommen auf >4000 Euro, ich hab etwas mehr als die hälfte für ein fahrfertiges Motorpaket gezahlt. Mit passender Map, das war mir ganz wichtig.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Hehee, Postmann war da:

Yamaha RX-V675

Da bin ich mal gespannt.

Dann noch:

Lederhülle für Tolino Shine. Da kann das Wochenende kommen. Morgen frei und dann ab Abends ab in den Wald. Freu mich schon. Mal sehen obs nun endlich ein Wintercamping wird  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Sehr cool.

Möchtest Du auch zwei Subwoofer nutzen?
Ich habe mir so ein Teil mal auf 5.2 gebrückt angehört.

Wie die Subwoofer sich gegenseitig stützen ist genial. Kein Rappeln, nix. Besser als im Kino.