550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: koax am 26. Januar 2014, 20:49:40
Also ich habe noch keine Löcher, aber ist schon alles gut angegriffen. Es soll halt etwas präventiv sein da der Mitteltunnel eh raus muss usw.

Meine ist von 2002 vielleicht(?) hab ich auch noch die undurchlässigen Matten drin, sollten die laut Bulletin nichtmal ersetzt werden? Muss ich mich nochmal schlau machen wie die alten aussehen und die neuen. An sonsten Schutzkleidung ist klar und neues Blech ist definitv nicht nötig.
Ich hätte gedacht, nach dem S1-Debakel habe Hethel gelernt.
Früher war das ja sonnenklar: über die Alubleche waren schwarze Plastik/Gummi-Matten geklebt auf die dann einfach die Fußmatten gelegt wurden. Unter dem undurchlässigen Plastik fing's das Gammeln an und alles nahm seinen Lauf. Bei der S2 habe ich das noch nie gesehen.
Egal - wenn Du sowas drinhast, rausreißen und loslegen.
Neues Blech sieht aber besser aus als eine wie auch immer geartete, lackierte Lösung... :-)
Wenn Du in mittelfristiger Hinsicht auf LHD umbauen willst, dann mach' das mit dem Blech jetzt aber nicht, sonst musst Du es dann wieder rausfriemeln...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlution

traffic.gif

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Nachdem ich hier schon von meinem AV Receiver geschwärmt habe, habe ich nun eine Frage dazu...

Mein derzeitiger Subwoofer (Teufel concept e Magnum PE) hält seine Einstellungen nicht wenn er vom Netz getrennt wird. Das finde ich sehr schade und würde das gern ändern.
Was könnt ihr, die vielleicht ein wenig mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben, mir für einen Subwoofer empfehlen?
Meine Vorstellung: der derzeitige Woofer ist klanglich toll! Hätte gern ein ähnlich gutes Gerät: untere Grenzfrequenz ca 40hz oder weniger; ca 40 oder mehr Volumen. Phasenregelung, ca. 150W aufwärts, ...Solche Dinge eben.
Zudem sollte er bezahlbar sein!
Falls ihr also Vorschläge habt, sagt Bescheid.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

schau mal bei Nubert rein. Hab das Zeug seit Jahren und bin begeistert!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

mykee

REL - Preis/Leistung ist top

Thorsten

Zitat von: Tom am 30. Januar 2014, 09:13:04
schau mal bei Nubert rein. Hab das Zeug seit Jahren und bin begeistert!

Unterschreib ich gern . Da kannst du nicht viel Falsch machen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

P4TriX

#8182
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Xpower


IWAN

Kenne ich gar nicht :cheers: hast aber mehr als eine flasche gekauft, oder?
Wie schmeckt das bier?
Freitag :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

powerpoint

Ich war für ne neue Hauptuntersuchung bei der Dekra und was soll ich sagen, MG ZR MK II Bj. 2005 keine Probleme, Nix gar nix, neue Plakette drauf und gut, so wie es sein muss. :shout: Dazu gab es noch einen Dank dass es kein Allerweltsauto war, so mag ich es.  :cheers: 1 Liter Super Plus fürs Auto und 2 Liter Bier für mich Prost   :fun:
MG ZR 160 MK II

AC-3EX

Zitat von: powerpoint am 12. Februar 2014, 20:30:57
Ich war für ne neue Hauptuntersuchung bei der Dekra und was soll ich sagen, MG ZR MK II Bj. 2005 keine Probleme, Nix gar nix, neue Plakette drauf und gut, so wie es sein muss. :shout: Dazu gab es noch einen Dank dass es kein Allerweltsauto war, so mag ich es.  :cheers: 1 Liter Super Plus fürs Auto und 2 Liter Bier für mich Prost   :fun:

Grats!

Rocco

Zitat von: powerpoint am 12. Februar 2014, 20:30:57
Ich war für ne neue Hauptuntersuchung bei der Dekra und was soll ich sagen, MG ZR MK II Bj. 2005 keine Probleme, Nix gar nix, neue Plakette drauf und gut, so wie es sein muss. :shout: Dazu gab es noch einen Dank dass es kein Allerweltsauto war, so mag ich es.  :cheers: 1 Liter Super Plus fürs Auto und 2 Liter Bier für mich Prost   :fun:

War Montga zur G-26-Untersuchung beim Sportarzt. Baujahr 1986 und ebenfalls keine Probleme. Augen, Ohren, Lunge, Blutzucker und EKG alles bestens.
Neuen Tauglichkeits-Wisch für 3 Jahre erhalten. Am Abend gab es ebenfalls etwas Bier.

:fun: :D ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

IWAN

Zitat von: powerpoint am 12. Februar 2014, 20:30:57
1 Liter Super Plus fürs Auto

da freut sich der tanwart  :'(
glückwunsch zur Plakette  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.