521 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

RIP Georg...

Gustel

 :thumbsup:

Ich habe mich aus kosten gründen für eine Kabel version eines Namenhaften Hersteller aus ebay endschieden.

Manic Mechanic

Die zwei Marken-Elektroschlagschrauber, die ich getestet habe, waren völlig untauglich. Habe daher meinen Druckluftschrauber beibehalten.
DAFUQ?

TamberlanE

#8193
Ich hab mir den Noname von Amazon geholt. (Hesselink ?, irgendwie sowas).
Getestet wird der im Frühjahr. Für 3 Autos wirds schon reichen.
Allerdings nicht son Akkuspielzeug, sondern einen für 230V Steckdose.
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: TamberlanE am 13. Februar 2014, 15:09:38
Ich hab mir den Noname von Amazon geholt. (Hesselink ?, irgendwie sowas).
Getestet wird der im Frühjahr. Für 3 Autos wirds schon reichen.
Allerdings nicht son Akkuspielzeug, sondern einen für 230V Steckdose.

Achtung die Teile haben kein Drehmoment einstellung.
Die fahren immer auf Max.

TamberlanE

Natürlich haben die ne Drehmomenteinstellung, nennt sich Finger nicht bis zum Anschlag durchziehen. Korrekt festziehen tu ich sowieso mit Drehmomentschlüssel.
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

31284.jpg


Ging jetzt doch in die Standard Richtung 5.1...

Für den PC und mein 25m² "Spielzimmer"  doch mehr als ausreichend...  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

traffic.gif

Ein Apeks Black Ice Tarierjacket. So hab ich endlich die Chance auch im Winter im Trockenanzug fett wie ein Michelinmännchen trotzdem die D-Ringe und das Gebamsel dran sehen, weil verstellbar. :-)
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Okay, ne Auf- und Abtriebshilfe beim Tauchen mit variablem Zusatznutzen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

genau. und flaschenhalterung.  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Stimmt.

Der Wikipedia-Artikel kann da nicht als Beispiel für ne kurze, knackige Definition dienen. Bis man raushat, was sie alles kann und was sie dabei dennoch nicht ist, bzw. nicht alle sind... will man's eigentlich auch gar nicht mehr wissen. Hat wohl ein Guru auf dem Gebiet geschrieben.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

ist ja aber auch zugegebenermaßen Spezialwissen, was man nicht braucht wenn mans macht. Grundsätzlich ist das Ding mehr Flaschen- und Bleihalter als ne Auf- und Abhilfe, also anders als im Artikel dargestellt.
Schön ist, dass hier die D-Ringe verstellbar sind, weil mich bei dickerem Anzug im heimischen See hier ständig die Wut gepackt hat, weil ich den Ring auf meiner Schulter aufgrund der schwarzen Tauchermaske nicht mehr sehen konnte, wenn ich da beispielsweise die Lampe wieder befestigen wollte. Und "fühlen" mit  5 mm Neoprenhandschuhen ist so ne Sache...
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: EStarOne am 14. Februar 2014, 09:19:02
31284.jpg


Ging jetzt doch in die Standard Richtung 5.1...

Für den PC und mein 25m² "Spielzimmer"  doch mehr als ausreichend...  ;D

Könnte reichen   ;D