550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: EStarOne am 14. Februar 2014, 09:19:02
31284.jpg


Ging jetzt doch in die Standard Richtung 5.1...

Für den PC und mein 25m² "Spielzimmer"  doch mehr als ausreichend...  ;D

Hab den großen Bruder davon. Echt klasse die Geräte! Zum spielen sicher bissl viel, aber die Preise dafür sind ja der Hammer.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

HoFfI29992

31285.jpg
840 Evo Basic 120GB und nun mal den Schritt auf Windows 8 gewagt

EStarOne

Zitat von: Stitch am 14. Februar 2014, 16:59:03
Hab den großen Bruder davon. Echt klasse die Geräte! Zum spielen sicher bissl viel, aber die Preise dafür sind ja der Hammer.

Ach zuviel gibt es nicht... ist ja auch alles vom Lautstärkeregler abhängig  ;D

Ich mein P4Trix zieht mich ja immer damit auf das ich im Auto die Gewalt mit mir rum fahre und sie kaum nutze... Aber was bei rund 160dB nicht verzerrt kann untenrum nicht schlecht klingen  ;D

Und es ist einfach kein Vergleich zu den normal zu kaufenden PC Systemen die meist nicht mal nen Getrennten Hochtöner haben... Hatte ja Jahrelang das Logitech Z2300 dann kurz das Teufel 7.1, aber ich bin einfach kein Freund von diesen piepsigen Satelliten...

Jetzt fehlt nur noch ein Sub... nur bin ich noch im Zwiespalt ob ich fertig kaufe oder selbst baue... "Nur habe ich Angst beim Selbstbau wieder so ein übertriebenes Monster auf die Beine zu stellen..."
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: EStarOne am 15. Februar 2014, 00:28:59
Jetzt fehlt nur noch ein Sub... nur bin ich noch im Zwiespalt ob ich fertig kaufe oder selbst baue... "Nur habe ich Angst beim Selbstbau wieder so ein übertriebenes Monster auf die Beine zu stellen..."

Fehlt mir auch noch. Nur selbst bauen, fällt für mich flach.
Werde, der Vollständigkeit wegen, wahrscheinlich auf einen Teufel US2110 setzten. Testen kann ich den dann ja lang genug. Er soll sehr gut zu meinen restlichen Komponenten passen. Mal schauen...Derzeit hab ich kein Geld dafür  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Bauen ist halt immer so ne Sache... ich mein im KFZ Bereich ist es ja kein Thema... MDF und ein Filz drüber... aber im Heimbereich sieht das doch schon ganz mies aus... Und so ne richtige Schreinerarbeit bekomm ich nicht hin...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

c[00]LsPoT!

Eigentlich wollte ich ja prinzipiell nix mehr vorbestellen und habe Angst, dass das Spiel zu konsolig wird... aaaaber:

traffic.gif
...ich habs trotzdem gemacht.
Teil 1 & 2 waren super, Teil 3 nicht so mein Fall. Ich hoffe mal das Beste! :icon_thumleft:

gruß
chris

P4TriX

Zitat von: EStarOne am 15. Februar 2014, 00:28:59
Ich mein P4Trix zieht mich ja immer damit auf das ich im Auto die Gewalt mit mir rum fahre und sie kaum nutze... Aber was bei rund 160dB nicht verzerrt kann untenrum nicht schlecht klingen  ;D

Zu Recht :laughing4:

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Zitat von: Tom am 19. Februar 2014, 14:05:13
3 Sets hiervon...
Klingt nach: eines davon muss ja funktionieren  :evil:

;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

na denk eher er will alle 3 set bei einem verbauen das die klappe noch fixer aufgeht :D

Tom

nee, die werden schon alle verbaut  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Patrick


Zumachen muss man ja immer noch selber ;)
Raritätenschmiede Longbridge

Roverfan

Zitat von: Patrick am 19. Februar 2014, 18:13:04
Zumachen muss man ja immer noch selber ;)

Da hat man aber auch meist die Hände wieder frei.  :cheers:

Bendenden

Wie soll ich einer Uhr widerstehen, die "Hawker Hurricane" heißt? :wub:

traffic.gif

Für ihre Preisklasse eine wirklich schöne, toll verarbeitete Uhr. Mit der China-Automatik in meinem Modell kann ich als Nicht-Purist gut leben - andere Modelle gibt es aber auch mit Japanischen (Citizen?). Und bei einem Preis von ca 33% des Listenpreises (den ich dann doch ein Bisschen hoch finde) kann man nicht meckern. Jetzt muss ich mich nur zurückhalten, nicht noch eine zu kaufen... :laughing7:
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

TiefFlieger

Ist zwar schon bissl her, aber dennoch: 2 Spurstangenköpfe
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!