541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Ich hab' seit gerade eine eigene Werkstatt bzw. einen Stellplatz. Bühne, schweres Werkzeug, Lärmbelästigung, alles erwünscht. Und das bezahlbar.
Geil. Endlich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

kfi-tiger

Zitat von: The Stig am 21. Februar 2014, 11:28:22
Ich hab' seit gerade eine eigene Werkstatt bzw. einen Stellplatz. Bühne, schweres Werkzeug, Lärmbelästigung, alles erwünscht. Und das bezahlbar.
Geil. Endlich.

Ja so lässt sich Leben  :cheers:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Tom

Zitat von: The Stig am 21. Februar 2014, 11:28:22
Ich hab' seit gerade eine eigene Werkstatt bzw. einen Stellplatz. Bühne, schweres Werkzeug, Lärmbelästigung, alles erwünscht. Und das bezahlbar.
Geil. Endlich.

Neid!  8)
Was löhnt man dafür oder wie weit ist das außerhalb?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Zitat von: Tom am 21. Februar 2014, 12:25:50
Neid!  8)
Was löhnt man dafür oder wie weit ist das außerhalb?
War purer Zufall, ich hatte die Suche ja eigentlich schon aufgegeben.
Ein Freund kannte einen Freund...wie es halt immer ist.

Ist kurz hinter Eching, also im Münchner Norden...eine renovierte Scheune.
Pro Arbeitsplatz (3x5m) nen Hunderter, und den Platz mit Bühne teilen wir uns zu viert. Echt extrem Glück gehabt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

kfi-tiger

das echt fair ....vorallem mit der Bühne
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

maurice295


Gustel


maurice295


TiefFlieger

Bei mir hatte es immer mehr gekostet - der Prüfer konnte sich wohl am Wagen nicht satt sehen  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverfan

Oh ja zum Tüv muss ich auch noch, ist ja schon seid September abgelaufen  :P, aber erst
wenn er repariert ist morgen wird er geholt.

MichaK

Zitat von: maurice295 am 24. Februar 2014, 20:18:25
für 90€
31315.jpg :)

Warum tat die HU jetz not? Wäre doch erst im Juli fällig.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

maurice295

Hab den Grünen zum Winterauto gemacht, Inspektion war auch noch hab gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen  :)

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel


Stitch

Ja...ich bin ein gaaanz schlimmer. Wissen aber auch alle die mich kennen  8)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)