534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Die Grafik mag geil sein, aber die Story ist total unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen...  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 17. März 2014, 20:50:39
Die Grafik mag geil sein, aber die Story ist total unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen...  ::)

Willkommen in der Matrix.

P4TriX: ist es eigentlich schwer, EStarOnes Freund zu sein? Ich stell mir das garnicht so leicht vor.  :laughing11:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

P4TriX

Ja es ist manchmal anstrengend  :P aber meiste Zeit ist es lustig...da wir beide die selben Interessen haben und mit 16 nur noch gewachsen sind, ist auch noch genug Blödsinn im Kopf ;D

EStarOne

Anstrengend ist es wenn gewisse Personen Urlaub haben und einem beim Mittag stören... TAG FÜR TAG!!! Was ein Glück das das auch mal ein Ende hat... Kommt er nicht vorhin wieder und meldet das er nächsten Monat schon wieder Urlaub hat...  :evil:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Micha - das Original

Zitat von: EStarOne am 17. März 2014, 22:39:15
Anstrengend ist es wenn gewisse Personen Urlaub haben und einem beim Mittag stören... TAG FÜR TAG!!! Was ein Glück das das auch mal ein Ende hat... Kommt er nicht vorhin wieder und meldet das er nächsten Monat schon wieder Urlaub hat...  :evil:

Das mag aber der Tatsache geschuldet sein, dass Du ihm Dein altes Auto vertickert hast. *duck und renn*
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Mich erinnert das mehr ans Decamerone  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Zitat von: Micha - das Original am 18. März 2014, 15:58:46
Das mag aber der Tatsache geschuldet sein, dass Du ihm Dein altes Auto vertickert hast. *duck und renn*

Nein... das war der schlechteste Verkauf meines Lebens... Ich hätte mir viel schmerz und leid erspart wenn ich ihn behalten hätte statt zu dem überbrummer zu greifen... Wobei, nun wo alles neu ist läuft er seidig glänzend und schon ewig keine Ausfälle mehr gehabt... Irgendwann wird man für seine mühen belohnt  :-[
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX

Ja, der Grau läuft TOP und es nie was dran :)

EStarOne

Zitat von: P4TriX am 19. März 2014, 10:26:52
Ja, der Grau läuft TOP und es nie was dran :)

Wenn du weiterhin so Mist parkst irgendwann schon  :P
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

EStarOne

Sieht so betrachtet harmlos aus... *Viel Freude*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX

Zitat von: EStarOne am 19. März 2014, 21:09:33
Wenn du weiterhin so Mist parkst irgendwann schon  :P

Ich park besser als du....du meinst wohl unsere lieben Nachbarn von oben :-X

EStarOne

Zitat von: P4TriX am 20. März 2014, 12:11:11
Ich park besser als du....du meinst wohl unsere lieben Nachbarn von oben :-X


Heute hast den Vogel abgeschossen... Du stehst in der Kurve mit halbem Gesäß auf der Spur... Und mit dem Seitenspiegel kann man den Bordstein sehen, neue Felgen gut und schön, aber 2 Meter Sicherheitsabstand... WTF...

Und von wegen du parkst besser... *Deine Armut kotzt mich an, ich park rückwärts in der Garage, du hast schon muffen wenn du vorwärts rein sollst... Ein wunder an Fahr können hast du solang ich dich kenne noch nicht an den Tag gelegt...  :P Mit getretener Kupplung und Vollgas an 12jährigen vorbei fahren zählt nicht unter Skill...  ;D ;D ;D :laughing6: :laughing6: :laughing6: ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

c[00]LsPoT!

Öhm... Nehmt euch ein Zimmer. :laughing4:

gruß
chris

EStarOne

Ne ist doch wahr... Die Sprüche nerven gewaltig... Wenn ich nix kann flame ich nicht ständig rum...

31393.jpg

31394.jpg

31395.jpg

Außerdem sind die Flecken die er hinterlässt voll assi...

31396.jpg


Und nur mal fürs Protokoll... so parkt das Dickschiff...

31397.jpg


Keine weitere Fragen...



Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear