550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P4TriX

#8280
Nur geil das du von vorne keine Bilder machst du Pansen...da stehen 2 Autos....sprich ich kann gar nicht weiter vor...und Rückwärts mit 0,5KMH und piep piep piep...wie schwer :laughing4: und die Öl Flecken sind vom Mazda nicht von meinem

EStarOne

31398.jpg

Da ist kein Auto... Da sind nur alte Ölflecken... Und selbst wenn da 100 Autos stehen parkt man nich inner kurve... Sowas lernt man normal in der Fahrschule...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX

wenn ich um 18Uhr heim komme und die oben wieder besuch haben von einem weissen BMW + Mazda und da kein Platz mehr ist Park ich in der Kurve...mir doch latte...ich park doch nicht nochmal extra um :Huh:

EStarOne

Trotzdem hast du in einer Kurve nichts zu suchen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gustel

Jetzt aber gut ihr zwei Dickköpfe.
Ich verstehe beide seiten.
Behindert dich den überhaupt seine Parken in der Kurve?

EStarOne

Nein, mir geht es darum das wenn ihm einer den Gesäß weg fährt darf ich das wieder richten...  ;D

Ne wie gesagt, ich versuch nur zu helfen, da er sich in einem Teilschuld Bereich befindet und dies doch bitte einsehen sollte...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Micha - das Original

Vertragt euch gefälligst wieder oder ich nehme euch beiden die Förmchen weg und dann geht´s ohne Essen ins Bett. Basta.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

TamberlanE

Zitat von: Micha - das Original am 20. März 2014, 21:42:06
Vertragt euch gefälligst wieder oder ich nehme euch beiden die Förmchen weg und dann geht´s ohne Essen ins Bett. Basta.  ;D ;D ;D
Blödsinn, hört nicht auf den Micha. Macht weiter, das ist nämlich hochinteressant mitzubekommen. Und ja, Öl ist tatsächlich "Assi", egal von wem das nun kommt.
Nail here [ ] for a new monitor

Thorsten

Ich hol schonmal die Chips  :cheers:

;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

Und ich Popcorn und Bier.  :cheers:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

IWAN

ja was denn?? gehts nun los oder was??
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Micha - das Original

Jetzt habt ihr die beiden verschreckt. Oder die ham Versöhnungs- ääähhhhhh saufen.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Gustel