533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Patrick

Zitat von: Gert am 23. März 2014, 19:36:09
hast Du auch gesehen das die laut Teilenummer für einen Diesel ist ???
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-URF000060

Natürlich nicht, da folgendes in der Beschreibung stand:

passend für:

Rover 200 Series (Nov 1995 on), Rover 25 & MG ZR Series (Nov 1999 on)
Rover 400 Series (May 1995 on), Rover 45 & MG ZS Series (Jan 2000 on)


Na egal bei dem Preis :)
Raritätenschmiede Longbridge

Gustel

Musst halt noch ein Diesel Kaufen  ;D

Gert

Zitat von: Patrick am 23. März 2014, 21:13:31
Natürlich nicht, da folgendes in der Beschreibung stand:

passend für:

Rover 200 Series (Nov 1995 on), Rover 25 & MG ZR Series (Nov 1999 on)
Rover 400 Series (May 1995 on), Rover 45 & MG ZS Series (Jan 2000 on)


Na egal bei dem Preis :)

stimmt ja soweit auch, der Diesel wurde ja in all den Modellen verbaut :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlook

#8299
Ich würde vom Einbau sog. Org. Rover Kupplungen abraten!
Auch wenn die die natürlich auch nur von Zulieferer hatten (Hersteller grad nicht mehr im Kopf).) und keine Ahnung, ob die vom Lagern schlecht werden ;), aber habe 2 für den RF/F-Diesel aus MGR Restbeständen aus UK verbaut und die gingen schnell kaputt :(, Kupplung ansich sch...egal, aber Einbau/Ausbau :o
Da wäre am Ersatzteil sparen der falsche Weg, ATE und Sachs kosten für den Benziner auch nicht die Welt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

P4TriX

Entschuldigung das wir euch enttäuscht haben  ;D...hab aber nun auch Beweis Bilderchen gemacht...falls mal jmd wieder blöd kommt (und Unwahrheit erzählt) :P

Hans-Peter

Könnte eine lange Nacht werden  ;D

31433.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Schon geschaut.

Wünsche dir viel Spaß!

So viel sei verraten: Es gibt einige WTF!  :o Momente...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: cruciox am 28. März 2014, 20:43:06
Schon geschaut.

Wünsche dir viel Spaß!

So viel sei verraten: Es gibt einige WTF!  :o Momente...

Habsch schon gehört  ;D Musste meinem Kollegen Panzertape verpassen bevor er sich verquatscht.... :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Ich kann mich beherrschen.

Will ja nicht Spoilern
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

2x Karte Mera Luna 9./10.8.
2x Karte Within Temptation Erfurt 19.04.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

elektrocat

Oh, MERA...
Etwa ein gleichgesinnter? Endlich wieder NORMALE Leute! :P

Stitch

Zitat von: elektrocat am 30. März 2014, 23:19:19
Oh, MERA...
Etwa ein gleichgesinnter? Endlich wieder NORMALE Leute! :P

Ohja! das Line-up liest sich jetzt schon Klasse! Ich hoffe noch ein wenig auf Placebo, glaube aber noch nicht wirklich dran...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

elektrocat

Ganz meine Meinung, obwohl ich eher der "Elektroniker" bin - siehe mein Avatar. Das Mera ist mir das liebste Festival von allen -und ich komme viel rum... Ich wünsch mir immer die drei Tage mögen nie aufhören :wub: Meine Karten liegen schon seit letztem Jahr im "Schrein" ;D

Bist Du Zelter oder "Edelgrufti"?  :cheers:


Stitch

Mein Liebling ist Wacken...Aber bin sicher kaum in eine bestimmte Richtung einzuordnen.
Ich reise mit nem recht großen Auto (Viano) an, da sollte ich meine "Ruhe" schon finden.

Bin eher durch Zufall drauf gestoßen, da ich nach Konzerten von Within Temptation geschaut habe. Da sah ich das Mera Luna und fand schon letztes Mal das line-up toll. Also gleich mal geschaut wer noch vorbei kommt. Da sah ich Subway to Sally, In Extremo, Faun, Deine Lakaien...und dann eben noch Manson!!! Den wollt ich schon immer mal live sehen. Wenn nun wirklich noch Placebo kommen sollten...juhuu  :fun: ...loud like love ist klasse.

Zelten tu ich glaube schon mehr als genug. Nur im Sommer....nein, auf keinen Fall! Alles über 10°C geht nicht mehr im Zelt. Das wird nur noch mit der Familie gemacht. Und du, ein Zelter?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)