533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ein wenig Cabrio-Feeling  ;D

31443.jpg

Zumindest solange der dicke seine Runderneuerung bekommt  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 31. März 2014, 20:40:18
Ein wenig Cabrio-Feeling  ;D

31443.jpg

Zumindest solange der dicke seine Runderneuerung bekommt  ;)

:icon_thumleft: als E46 noch der beste 3er mit oben ohne...Wenn dann noch 6 Töpfe in Reihe tanze, dann ists perfekt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 31. März 2014, 21:00:27
:icon_thumleft: als E46 noch der beste 3er mit oben ohne...Wenn dann noch 6 Töpfe in Reihe tanze, dann ists perfekt.

Die tanzen nicht nur - die schnurren vor sich hin wie unsere Miezen  ;D
Den Motor im 75....ein Traum  :)
Der Reihen-Sechser ist einfach ein geniales Stück Motorentechnik. Mit 70/80 gemütlich offen über die Landstrasse zu cruisen...genial.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Welcher Motor ist es denn? Obwohl, so viele gabs in dem Auto glaube garnicht. Nur die 2,5 oder 3,0l (B25/B30) gabs glaube im oben ohne?! Egal, beide toll!
Auf der Landstraße zu Hause. *seufts* ja, mit so einem Spielzeug würde ich mich auch anfreunden können. Aber ich spar weiter auf meine Viper...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 01. April 2014, 08:35:27
Welcher Motor ist es denn?

2.5er - Reicht locker zum offen fahren  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

2 Nachlauflager
10m Bremsleitung
Zahnriemenwechsel
Inspektion
2 Jahre TÜV ohne Mängel

:cheers:

Und am Samstag kommt noch ein neues Thermostat rein - prophylaktisch da bereits leichter Wasserverlust festgestellt wurde.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Scherzkeks, wenn du die Kiste vorher durchreparieren lässt, ist doch klar, dass der Dicke die HU ohne Mängel besteht...  ;D
DAFUQ?

Hans-Peter

#8317
Zitat von: Manic Mechanic am 01. April 2014, 20:29:48
Scherzkeks, wenn du die Kiste vorher durchreparieren lässt, ist doch klar, dass der Dicke die HU ohne Mängel besteht...  ;D

Man muss halt wissen wem man seinen Schatz anvertraut  ;D
Abgesehen davon waren das Sachen die eh fällig waren. Eigentlich hätten die Bremsleitungen schon vor zwei Jahren neu gemusst.
Ansonsten kein Rost, kein Öl/ Wasserverlust ( bis auf ein paar Tropfen vom Thermostat)- alles furztrocken ausser da wo es hin gehört.


Ganz nebenbei hab ich da noch was schickes "getroffen"  :o

31444.jpg

M.w. der einzige in D zugelassene in dieser Farbe.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Na ja sieht auch bescheiden aus. Also kein Wunder das davon nur einer zu gelassen wurde.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 01. April 2014, 22:27:57
Na ja sieht auch bescheiden aus. Also kein Wunder das davon nur einer zu gelassen wurde.

Seh ich anders. Dunkle Scheiben, tiefer und andere Felgen. Würde mir schon gefallen.
Hat um die 300.000 runter mit dem 2.5er.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 01. April 2014, 23:04:25
Hat um die 300.000 runter mit dem 2.5er.

Wie viele Geberzylinder und Ansaugbrücken mussten sich dafür opfern?  :grin: :evil:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

#8321
#
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

Breitling 01 Kaliber  :fun:
Wie lange war ich schon scharf auf dieses Kaliber, und für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ...
Gehäuse 41 Chronomat
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: UliV am 04. April 2014, 10:10:33
Breitling 01 Kaliber  :fun:
Wie lange war ich schon scharf auf dieses Kaliber, und für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ...
Gehäuse 41 Chronomat

Falls du für später einen Erben für deine Uhrensammlung suchst.
Ich bin da  ;D

Stitch

Dafür kaufen sich andere Autos!  :o
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)