538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Stitch am 04. April 2014, 11:01:02
Dafür kaufen sich andere Autos!  :o

Ist ne gute Wertanlage - im Gegendazu zu 98% aller Autos. :)
Also ich investiere ja auch lieber, als mir das Geld auf dem Konto von den Eurokraten gezielt entwerten zu lassen.
Aber nicht am Finanzmarkt...

UliV

Zu diesen Kurs musste ich die Breitling einfach dem Pfandleiher entreißen, doch als Uhren Geldanlage würde ich eher eine Daytona Stahl sehen. Breitling Uhren eignen sich nur bedingt als Wertanlage.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Zitat von: TamberlanE am 13. Februar 2014, 15:09:38
Ich hab mir den Noname von Amazon geholt. (Hesselink ?, irgendwie sowas).
Getestet wird der im Frühjahr. Für 3 Autos wirds schon reichen.
Allerdings nicht son Akkuspielzeug, sondern einen für 230V Steckdose.

Ich muss mich mal selber zitieren, um ein Loblied auf dieses wunderbare Teil technischen Fortschritts anzubringen. Trotz zweifelhafter Herkunft (Hesselink) funktioniert das Ding einwandfrei, egal ob bei Stahl- oder Alufelgen. Bringt jede Mutter runter, und zum Aufdrehen nur kurz durchdrücken und laufen lassen. Erspart einiges an Zeit. Für den Preis völlig empfehlenswert.

Hesselink Schlagschrauber 230V
Nail here [ ] for a new monitor

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

mike26dd

Wo gibts Heckflügel für den ZT-T will auch einen haben :-)
T4 Testbook vorhanden!!!!

EStarOne

Zitat von: mike26dd am 07. April 2014, 12:10:28
Wo gibts Heckflügel für den ZT-T will auch einen haben :-)

Noch nicht... Hatte das glück mir für 20€ einen neuen Original ZR Ansatzflügel zu schießen... So von der Form passt er, er muss natürlich geschnitten und angepasst werden, aber wofür hat man Freizeit... Bilder werden natürlich folgen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zwieback

HU & AU mit dem ZR bestanden,  ohne Mängel.  :cheers:

powerpoint

Sehr gut, war bei mir genauso  :icon_thumleft:
MG ZR 160 MK II

Zwieback

Ist ja auch gar net so selbstverständlich, mit den alten Schätzchen drüber zu kommen. xD

TiefFlieger

Stimmt, selbstverständlich ist das wirklich nicht  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


Gustel

So mal wieder was mit dem Auto zu tun hat.
Mir ging es auf den Kekes immer mit den kleinen so lange zu unterbauen bis ich die
Unterstellböcke unter das Auto bekommen habe.
31525.jpg

UliV

Eine Tudor Integral Uhr mit blauen Zifferblatt aus dem Jahre 1977.
Komplett mit allen Rolex Kennzeichnungen, Oysterband und im erhaltenswerten Zustand.
Ein Schnapper (best price for value)  für meine bessere Hälfte.  :perfect:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

stand nicht im Gespräch die Standardkolben zu behalten?
traffic.gif