547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Die ham dir behumpst,  an dem Velo fehlen die Pedale  :o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

c[00]LsPoT!

Zitat von: Thorsten am 28. Juni 2014, 10:18:25
Die ham dir behumpst,  an dem Velo fehlen die Pedale  :o

Vielleicht war es an den Pedalen angeschlossen.^^ :D

gruß
chris

Thorsten

Das issn Pappaufsteller und er hat es Ausgeschnitten  :fun: :fun: :fun:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

Zitat von: mike26dd am 28. Juni 2014, 08:49:38
Ist mir sehr günstig zugelaufen man beachte den roten Aufkleber auf der Frontscheibe

31706.jpg

Wer sich mit SCU und Fernbedienungen des BJ 2004 auskennt nehme ich jede Hilfe an.

Nice :icon_thumleft: Ein Spark? (Sonic Blue)

Vom Vorbesitzer oder über die Stadt (Aufkleber) bekommen?
Wäre überhaupt mal ne Idee, ob die abgemeldete MGR abholen und dann evtl. versteigern.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Zitat von: Roverlook am 28. Juni 2014, 14:58:56
Nice :icon_thumleft: Ein Spark? (Sonic Blue)

Vom Vorbesitzer oder über die Stadt (Aufkleber) bekommen?
Wäre überhaupt mal ne Idee, ob die abgemeldete MGR abholen und dann evtl. versteigern.

Das ist ein Cool Blue Modell also Komplettausstattung mit Klima, Alcantara, Windschott und der Rest sieht man ja.

Der Vorbesitzer hat das Auto nicht mehr abgeholt. Hat es seit längeren ohne TÜV stehen lassen und dann wurde es sichergestellt. Mehr weiß ich auch nicht ich hoffe noch bissel was herauszufinden aber wird schwierig denke ich. Jetzt hab ich das Auto direkt vom Verwahrhof der Stadt Dresden gekauft mit Vertrag ect. ohne Papiere und Schlüssel.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Wenn der mit neuer SCU und FB ohne Defekte läuft, ein super Fang :perfect:

Sehr wahrscheinlich werden nur sehr wenige TFs überhaupt von irgendeiner Stadt mal einkassiert, da noch relativ wertstabil (dann eher alte RFs und RTs ;)). Ich hoffe, der Vorbesitzer kommt nicht irgendwann mal bei Dir vorbei und fährt mit dem wieder weg ;D

In Hannover sind 3-mal im Jahr vom Amtsgericht Versteigerungen (Fundus, Beschlagnahmungen, ...), aber nur uninteressantes Zeug (wertvolles wird ja eh vorher aussortiert), von den alten Autos ganz zu Schweigen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Zitat von: Roverlook am 28. Juni 2014, 20:24:21
Wenn der mit neuer SCU und FB ohne Defekte läuft, ein super Fang :perfect:

Sehr wahrscheinlich werden nur sehr wenige TFs überhaupt von irgendeiner Stadt mal einkassiert, da noch relativ wertstabil (dann eher alte RFs und RTs ;)). Ich hoffe, der Vorbesitzer kommt nicht irgendwann mal bei Dir vorbei und fährt mit dem wieder weg ;D

In Hannover sind 3-mal im Jahr vom Amtsgericht Versteigerungen (Fundus, Beschlagnahmungen, ...), aber nur uninteressantes Zeug (wertvolles wird ja eh vorher aussortiert), von den alten Autos ganz zu Schweigen.

Naja für 900 Euro und 39895 km auf der Uhr kann man nix falsch machen.

Also Schlösser sind getauscht komplett und jetzt kommen neue Fernbedienungen + Steuergeräte da kann der Vorbesitzer kommen wie er will das bringt nix. Der Lack braucht nur mal wieder etwas Liebe.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gustel

#8452
Der Preis ist echt unschlagbar.
Frag mal Tom ob er sich mit den letzten Elektro zeug auskennt.

Heute war ich bei Tritium.
Auto mal an Testbook hängen.
Na ja selbsttest war nicht wirklich möglich, MG/ROVER halt  :Huh:
Aber das beste ist ich habe NULL Fehler im Speicher gehabt  :) ;D

EStarOne

Zitat von: Gustel am 29. Juni 2014, 00:32:48
Der Preis ist echt unschlagbar.
Frag mal Tom ob er sich mit den letzten Elektro zeug auskennt.

Heute war ich bei Tritium.
Auto mal an Testbook hängen.
Na ja selbsttest war nicht wirklich möglich, MG/ROVER halt  :Huh:
Aber das beste ist ich habe NULL Fehler im Speicher gehabt  :) ;D


Da ist aber mit sicherer wahrscheinlichkeit mit einem defekt des Testers zu rechnen  :P
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

Wir bekommen die Elektronik des TF sicher wieder ans laufen.

wenn die SCU zu mir kommt, les ich erstmal den Notcode aus, programmiere Mikes neue Handsender dazu, mache ein Backup. Die alten Handsender werden natürlich deaktiviert

Echt guter Fang, der TF, glaube den hätte jeder sofort genommen  :icon_thumright:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Zitat von: Thorsten am 28. Juni 2014, 10:18:25
Die ham dir behumpst,  an dem Velo fehlen die Pedale  :o
Die muss man sich ja auch selber besorgen.  :laughing8:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tom

die Suche nach einem leisen, robusten Staubsauger hat hoffentlich ein Ende, nachdem man auch schon aufpassen muss welchen Miele man kauft.
Dummerweise im Ausverkauf und wohl bald gar nicht mehr erhältlich: Miele S8 Parquet Spezial

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Ich schwöre seit vielen Jahren auf meine Vorwerk Kobold 121 und 131...Wir haben so viel Teppich, da lohnt nix anderes.

Neue Anschaffungen gibt's bei mir nicht, ich hab kein Geld  :Huh:
Dafür hab ich am Wochenende die 10000km mit meinem Fahrrad voll gemacht! (Bergamont Vitess ltd susp)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Sonic

R.I.P Rover 25 idt

Gustel

Hat ja gar kein Elektromotor.