551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Mehr Freude am fahren dank reparierter VIS Motoren  ;D
Ist schon ein Unterschied zu bemerken.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Großes Lob an Tom er war der Retter in der Not er hat es geschafft die neuen Fernbedienungen anzulernen und jetzt komme ich auch mit meinem T4 Testbook wieder rein in die SCU.
Es geht hier um einen MG TF 135 ohne Fernbedienungen und SCU konnte mit T4 Testbook nicht bearbeitet werden.

Zitat von: Tom am 29. Juni 2014, 10:55:10
Wir bekommen die Elektronik des TF sicher wieder ans laufen.

wenn die SCU zu mir kommt, les ich erstmal den Notcode aus, programmiere Mikes neue Handsender dazu, mache ein Backup. Die alten Handsender werden natürlich deaktiviert

Echt guter Fang, der TF, glaube den hätte jeder sofort genommen  :icon_thumright:
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

31745.jpg

Langsam aber sicher wird der blaue zum Hybriden  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gustel

So wie versprochen Bilder von der gemachten Garage.
Vorher
31836.jpg

Nachher
31837.jpg

Nein es geht nicht um den Inhalt der Garage sonder um den Boden und die Wände.
Wenn die Vermieter jetzt noch eine neue Küche bei uns rein machen ist es Perfekt  ;D

Roverlook

#8495
Alter Schwede, was für Luxus-Garagen habt Ihr denn im Süden? ;D Und so schick mit den Bistrogardinen :D
Selbst gegenüber dem VW-Werk hier in Hannover bekommt man nur Müll aus den 60er, die auch noch 70-90 Euro im Monat kosten sollen  :Huh:
Wie breit ist die? 3m?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

#8496
Oh da fragst mich was hab ich noch nie nach Gemessen.
Sie ist auch sehr Tief.
Wenn du willst kann ich mal Messen.
Ach den Garagen Motor haben sie noch neu machen lassen.
Der wollte auch nicht immer wie er soll.
Ach und extra Zahlen wir die Garage nicht ist umsonst bei der Wohnung dabei.

Tritium

Und Ölflecken macht der Mini gratis solange welches drin ist  :P
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Zitat von: Tritium am 23. Juli 2014, 20:33:38
Und Ölflecken macht der Mini gratis solange welches drin ist  :P

Ja der kleine fängt an zu Makieren.  >:(
Heute alles sauber gemacht und dann wird morgen geschaut wo das Öl herkommt.

Tom

Ein weiterer MG ZT. Damit macht der Fuhrpark knapp 0,1% vom Bundesweiten RJ-Bestand aus :o
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 23. Juli 2014, 21:06:04
Ein weiterer MG ZT. Damit macht der Fuhrpark knapp 0,1% vom Bundesweiten RJ-Bestand aus :o

Was hast du mit den ganzen Autos vor?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Und der 75er Diesel? Deiner? Der ist doch dann auch neu :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

Alpha Watch Chronograph als Alltags Uhr
Erstaunlich was man für um die 200.- € für mechanische Uhren bekommt.
31838.jpg
www.alpha-watch.com
Wer jetzt noch eine Quarz Uhr kauft ist selber schuld  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tom

Zitat von: Roverlook am 24. Juli 2014, 10:05:01
Und der 75er Diesel? Deiner? Der ist doch dann auch neu :o

Der war die Zwischenlösung als der Turbo meiner Frau stand.

@Stich: rational gesehen nix, Sammeltrieb halt aufgrund früherer Entbehrungen. ;)
Einen V8 für Sonntag, dummerweise habe ich deren zwei. Einer muss also auch weg
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

@UliV: wenn ich mich recht entsinne, gibt's auf alibaba seehr viele mechanische Uhren für wenig Geld. Das Problem: welche sind günstig und welche billig? Ich liebäugel mit einer "analogen" Funkuhr für's Handgelenk, evtl. mit Solarzelle - leider gibt's sowas (noch) nicht in dezent.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!