543 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

ZitatDas Problem: welche sind günstig und welche billig?
Die Alpha Watch ist gut und günstig.
Du hast bei Kauf auf HP 1 Jahr Garantie.
Werk ist ein Venus 175 Nachbau.

Funkuhr - kenn ich mich nicht aus.
Junghans ? Als funkuhr Pionier.
Hier eine Old School Look FU von JH.
http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/uhren/technik/technik-1972megasolar/056-4210-00/model/detail.html

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Junghans hatte ich nicht auf'm Radar, mal schauen und in Ruhe wirken lassen  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Junghans sollte für max. 50% vom NP hergehen im Netz  ;).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Das ist doch schon mal ein Orientierungspunkt, danke.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

#8509
Zitat von: UliV am 24. Juli 2014, 11:55:53
Alpha Watch Chronograph als Alltags Uhr
Erstaunlich was man für um die 200.- € für mechanische Uhren bekommt.
31838.jpg
www.alpha-watch.com
Wer jetzt noch eine Quarz Uhr kauft ist selber schuld  ;D

Was sagst du zu den Dingern von Vostok?

Zitat von: TiefFlieger am 24. Juli 2014, 13:24:39
Junghans hatte ich nicht auf'm Radar, mal schauen und in Ruhe wirken lassen  ;)

Kann ich auch nur bestätigen. Hab eine Junghans Mega als Erbstück von meinem Vaddi, und die läuft wie ein sprichwörtliches Uhrwerk. Musste mir aber trotzdem ne Citizen Divemaster EcoDrive zulegen... ;-)
Nail here [ ] for a new monitor

UliV

Meinst du die http://www.vostok-watches.com/ ?

Für mich ist ein alter Buran Chronograph oder heißt es eine Buran legendär  8).

Chronographen Uhrwerk sind Nachbauten vom Valjoux 7734 (7733).

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Genau die, vor allem die Amphibian Ministry. Taugen die was?
Nail here [ ] for a new monitor

UliV

Sind kein Geheimtipp mehr und daher angemessen attraktiv bepreist.
Wenn was kapput geht, gibt es nicht wenige Uhrmacher die das nicht reparieren (können/wollen ?).
Bei Händlerkauf wie o.g. Adresse hast du Garantie, weil man sagt, entweder laufen die Russenuhren ohne Probleme
von Anfang an über viele Jahre, oder sie mucken sofort rum, und da hilft nur Komplettausch.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

HoFfI29992

Samsung UE40H6470
Samsung HW-F355
Bosch WAE 283G6 mit voller Garantie auf 5 Jahre
HP OJ 6600
ein wenig die Prozente bei MM genutzt..

Roverlook

#8514
Welche Prozente meinst Du? SSV?
Mit MM-Geschenk-Gutscheinen (bietet immer jemand günstiger unter Wert an, auch direkt in H) noch mehr gespart ... also zurückbringen und nochmal kaufen ;)
MM-Hannover Vahrenwalder Str. muss man bzgl. der Akualität des Sortiments echt aufpassen, die haben bei vielen Sachen relativ neue mit uralten vermischt, die dann natürlich werbewirksam im Preis reduziert wurden - ist mir noch nie so sehr wie hier beim MM H aufgefallen.

Übrigens als Neu-Hannoveraner ;D hast Du es jetzt auch nicht weit bis zu einer der 3 Notebooksbilliger.de-Filialen -> Sarstedt.
Quasi wie Werksverkauf :perfect:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Es gab doch die Mehrwertsteuer geschenkt... sprich 19% auf alles...

Aber bei dem Einkauf hätte ich extreme Platzprobleme bekommen, gut das der Caddy von DHL mir meine ganzen Sachen immer bringt  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Ah, okay, dieser "alte" Kracher ;) ... für mich aktuell uninteressant, weil Geschenk- und Prepaidkarten ausgeschlossen :(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Ach denen fällt nächste Woche schon wieder was neues ein...

Die meisten Preisschilder werden ja schon mit der Rotstiftkorrektur gedruckt... Der Mensch will ja in der Regel hinters Licht geführt werden...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

#8518
Die müssen die Diebstähle miteinkakulieren  :evil: :laughing7:

Letzte Woche hatte mir mal wieder ein dort arbeitender Bekannter erzählt, dass bei den Vorführ-Digital-Kamera (ein steigender Anteil macht ja keine Bilder mehr ohne eingelegte Speicherkarte) im Schnitt mehr als 40 Speicherkarten daraus pro Tag entwendet würden :o
Mag gar nicht wissen, was bei all den anderen Sachen herausgenommen oder "abmontiert" wird?!?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Sowas ist echt traurig... Ist ja irgendwo das selbe mit Amazon, ich kaufe meist Qualitativ sehr hochwertige Produkte... Letzter Kauf war ein Samsung high End TV den ich wie schon vor 3 Seiten erwähnt habe fürn PC nutze... Das Teil kostete knapp 800€ neu...

Gut die Summe für nen PC Monitor wäre auch mir zu heftig gewesen, obwohl ich nen Technik Splean habe  ;) also habe ich das Teil im Amazon Warehouse als Rückläufer gekauft, wie gewohnt sind die Produkte dort schon mal aufgebaut worden, weißen aber in der Regel keine Gebrauchsspuren auf. Aber was mir in letzter Zeit auffällt ist die Dreistigkeit der Leute im allgemeinen.

Bei diesem TV sind 2 Fernbedienungen dabei, einmal die Standard, und dann noch die mit Voice Controll und Touch Sensor, jetzt rate mal was mit denen nicht Stimmte?

In beiden Fernbedienungen waren alte total leere Batterien drin...

Damit nicht genug, die 2 3D Shutter Brillen waren auch nicht mehr aufzufinden...

Ich meine, es kann natürlich mal passieren das etwas fehlt "ist mir auch schon so gegangen das mal die Bedienungsanleitung auf Russisch noch hier lag und das Karton wieder zurück gewandert ist, aber so etwas würde ich mich nicht wagen...


Amazon war wie immer sehr Kulant, und stellte mir eine Gutschrift für die 2 Shutter Brillen aus... Aber trotzdem ist es ärgerl... *Nein eigentlich nicht, ich hasse diese Brillen und bekomme davon innerhalb von 20minuten Kopfschmerzen* Aber es geht ums Prinzip  ;D


Ich fände es schön wenn man wieder diese *Hände abhack* Strafe einführen würde...

Klar kosten Batterien/3D Brillen und Speicherkarten Geld, aber zum Teufel, wer ist so Armseelig und klaut sich Batterien... Ich hoffe die sind ausgelaufen und haben ihm ein Loch in die Couch geätzt...  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear