546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: Roverlution am 02. August 2014, 11:37:03
Oops, I did it again...

Es kann sich so gut anfühlen, unvernünftig zu sein  ;D

Vernünftig kann jeder.  :icon_thumright: :icon_thumleft:
Raritätenschmiede Longbridge

c[00]LsPoT!

Viel Spaß damit! :fun:

gruß
chris

UliV

ZitatOops, I did it again...
Schick und bei den Preisen.
Erinnere mich noch als die TF´s bei Auto König München als Neuwagen im Showroom standen.
https://www.muenchen.ihk.de/de/WirUeberUns/Publikationen/Magazin-wirtschaft-/Aktuelle-Ausgabe-und-Archiv2/05-2002/Tischgespraech/Nobel-Karossen-Tischgespr-auml-ch-mit-R-uuml-diger-Czakert-dem-Chef-von-Auto-K-ouml-nig

Hab mir das gegönnt.
http://www.dynavox-audio.de/DA-Wandler/Dynavox-DA-Wandler-DAC-307::153.html
Frischzellen Kur für die Digital/Analog (CD, SACD, DVD-Audio, BlueRayAudio und hochauflösende WAVE auf Röhre) Signal Umwandlung.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

EStarOne

Zitat von: UliV am 02. August 2014, 12:15:14
Schick und bei den Preisen.



Du willst nicht wissen was er bezahlt hat  ;D ;D ;D


Aber mit Sicherheit sehr sehr schwer einen besseren zu finden... Ich hab trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden...  :'(
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlution

Zitat von: EStarOne am 02. August 2014, 12:17:06

Du willst nicht wissen was er bezahlt hat  ;D ;D ;D

Wahrscheinlich weniger als für deinen, in meinen Augen sinnlosen, Musikausbau  :la:

Aber, Alex, du kennst meine Argumente:

Ich fand das Angebot für diesen TF mit jungfräulichen, knappen 29tkm eben fair.

Zumal er nur 25km von mir weg stand und ich dafür nicht durch die halbe Republik eiern musste, was nicht minder zeit- und kostenaufwändig ist.

Der (ungefähre) Preis ist übrigens noch für jedermann einsehbar, da das Teil noch in Mobile steht.
traffic.gif

Micha - das Original

Chic, chic. Okay, die Farbe ist nicht so meins, passt m. E. nicht auf den TF. Aber gut, zum einen Geschmacksfrage und zum anderen, die Kisten sind ja auch nicht mehr hundertfach in gutem Zustand zu bekommen.

Es fühlt sich gut an, unvernünftuig zu sein. In der Tat.

Allerdings bin ich mittlerweile an nem Punkt, wo ich sage, ich würd mir nicht nochmal nen TF kaufen, stünde ich heute wieder vor der Frage. Bei dem Wetter, was hier mittlerweile vorherrscht, kommt er eh nicht genug zum Einsatz. Und bei Starkregen ist die Karre undicht wie n Sieb. Nimmt man dann noch das poltrige Fahrwerk und deutsche Straßen, nein, dann doch lieber nen kommoden Gleiter.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Du wohnst auf der falschen Ecke - die letzten Wochen bin ich täglich offen gefahren, wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Wobei das auch nervt, regelmäßig wird Regen vorhergesagt und dann ist's doch wieder trocken und warm so daß man mit Schlauch und Gießkanne durch den Garten ziehen darf.

Die Straßen könnten besser sein, in der Tat...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!


Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 02. August 2014, 19:10:36
Du wohnst auf der falschen Ecke - die letzten Wochen bin ich täglich offen gefahren, wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Wobei das auch nervt, regelmäßig wird Regen vorhergesagt und dann ist's doch wieder trocken und warm so daß man mit Schlauch und Gießkanne durch den Garten ziehen darf.

Die Straßen könnten besser sein, in der Tat...

Hier gibts nur 2 Extreme: Regen, dann is der TF n Schwimmbecken oder es is so ne sch.... Affenhitze oder drückende Schwüle, dass ich ein klimatisiertes Fahrzeug vorziehe.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Trotz Starkregen sollte der TF nicht zum Schwimmbecken mutieren. Da ist wohl irgendwas undicht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Echte Roadster sind nie ganz dicht. Aber das kann man ihnen als Besitzer nicht übel nehmen, schließlich ist man selbst es ja auch nicht.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Wer zu allen Seiten hin offen ist, kann halt nicht ganz dicht sein  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Jaja, labert ihr nur.  ;D ;D ;D

Roverlution wird auch noch schnell ernüchtert. TF macht Spaß, aber er macht auch gerne Lustiges aus dem Kuriositätenkabinett. Z.B. gerne mal an ne rKreuzung sinnlos absterben.

Zum Glück habe ich ein Drittel meines Fuhrparks abgeschafft.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Auch das macht mein TF nicht. Kann es sein, dass Du Deinem TF schon länger nicht mehr das Amaturenbrett getätschelt hast?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 02. August 2014, 22:22:31
Auch das macht mein TF nicht. Kann es sein, dass Du Deinem TF schon länger nicht mehr das Amaturenbrett getätschelt hast?  ;D

Hilft enorm. Mache ich alle 1000km, wenn der Zähler umspringt. Heute früh die 155tkm vollgemacht, brav den Dicken getätschelt und Respekt gezollt. Und siehe da: Läuft wie ein Uhrwerk!  8)
DAFUQ?