547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: TiefFlieger am 02. August 2014, 22:22:31
Kann es sein, dass Du Deinem TF schon länger nicht mehr das Amaturenbrett getätschelt hast?  ;D

Hat er gemacht, deshalb ist er abgesoffen :)
Raritätenschmiede Longbridge

UliV

ZitatKann es sein, dass Du Deinem TF schon länger nicht mehr das Amaturenbrett getätschelt hast?
Hilft nur bei Honda-san, nicht bei MGR´s Hooligans, denn
Bei Honda-san:
ZitatHilft enorm. Mache ich alle 1000km, wenn der Zähler umspringt. Heute früh die 155tkm vollgemacht, brav den Dicken getätschelt und Respekt gezollt. Und siehe da: Läuft wie ein Uhrwerk! 
Bei MGR Hools:
ZitatHat er gemacht, deshalb ist er abgesoffen
:Huh: :-[
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

MichaK

Da gibt es regional unterschiedliche Bräuche. Im Norden werden eher mal Hühnerknochen auf die Motorhaube geworfen. Hier wird mit Verschrottung oder Abgabe nach Polen gedroht.
Hilft halt alles mehr oder weniger.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

UliV

ZitatDa gibt es regional unterschiedliche Bräuche. Im Norden werden eher mal Hühnerknochen auf die Motorhaube geworfen. Hier wird mit Verschrottung oder Abgabe nach Polen gedroht.
Hilft halt alles mehr oder weniger.  ;)
Ok fasse zusammen:
Im Norden wirft man Hühnenknochen auf die Motorhaube
Im Osten wird mit Verschrottung oder Polenverschickung gedroht
Im Westen tätschelt man sein Armaturenbrett alle 10 tkm
Und im Süden hat sich der Einsatz von Weihwasser sehr bewährt. Hilft gegen allerlei Dichtungsschäden, Elektrogremlin und andere Wehwehchen am Auto. Segnung durch einen Priester steigert die Wirkung des südländischen Brauches.
:evilgrin:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

dominusnoctae

hab ihn zwar schon 2 Wochen, aber hier setz ich trotzdem noch ein Bild rein :D


traffic.gif

Gustel


TiefFlieger

Zitat von: Patrick am 03. August 2014, 10:50:15
Hat er gemacht, deshalb ist er abgesoffen :)
Vielleicht hat er  sich nur füchterlich erschrocken... so aus dem Nichts heraus eine positive Aufmerksamkeit. Da kommt man schon mal aus'm Tritt  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

dominusnoctae

ein gigantisches Porterhouse-Steak Dry Aged

Kenn leider kein Foto davon mehr machen... wurde schon genossen  :icon_thumright:

c[00]LsPoT!

#8558
Zitat von: dominusnoctae am 09. August 2014, 20:25:52
Kenn leider kein Foto davon mehr machen... wurde schon genossen  :icon_thumright:

Falls dir doch noch eine Idee kommt, wie du doch noch ein Foto davon machen kannst, lass es bitte. ;D

gruß
chris

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

FRA - SEA @ Aug. 30th

SEA - FRA @ Sep. 20th

TiefFlieger

Ah, das Eichhörnchen besucht die Erdhörnchen  ;D

Und bei Stig bin ich noch am Grübeln, ob Protektoren nicht besser wären *DuckUndWeg*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 12. August 2014, 22:25:13
Und bei Stig bin ich noch am Grübeln, ob Protektoren nicht besser wären *DuckUndWeg*
Protektoren für bzw. gegen was?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 13. August 2014, 09:25:42
Protektoren für bzw. gegen was?
Gegen Stürze mit dem Rennrad... ähm, nein, das wären ja Stützräder  ;D Neuer Anlauf: gegen die Folgen der Stürze mit dem Rennrad
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!