533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Naja, andererseits darf der A1 auch mal in einer Disziplin vorne liegen - in Sachen Optik, Motorsound und (sicher auch) Fahrspaß liegt der ZS vorne.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Der A1 ist ein hässlicher Polo in teuer.
Da muss ja, wie meine Vorredner schon anmerkten, irgendwas Schönes dran/drin sein. :laughing7:

IWAN

meine neuste anschaffung ist ein kleiner Mann :

Name: Lennox

Gewicht: 3460 Gramm

Größe: 53 cm


Hobbys: Mama und Papa ärgern und ins Krankenhaus ganz cool mit einem Rover 45 zu fahren  :cheers:

Geboren: 25.08.2014 um 12:41 Uhr
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

dominusnoctae

Na dann mal herzlichen Glückwunsch  :cheers:

TiefFlieger

Herzlichen Glückwunsch! So'n kleiner Mann ist aber keine Anschaffung, sondern eine Investition. Quasi die Elbphilarmonie des kleinen Mannes ;)

Gibt ja da zwei Meilensteine:
- sobald er die Stulle selber halten kann ist das schwerste Stück geschafft
- sobald er in die Schule kommt, vergehen die Jahre wie im Fluge
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Ein Projekt mit Hand und Fuß  :cheers: Glückwunsch  :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Glückwunsch auch von mir.

Mein Gott, meiner ist schon 15....  :'(
DAFUQ?

IWAN

ja vielen dank Männer, ist schon ein "komisches" gefühl.  :fun:

es ist meins, es hat meine Gene , meine Zehennägel  :D  ist die wahrheit

echt einmalig dieses komische gefühl.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

#8618
Zitat von: UliV am 25. August 2014, 21:18:55
Ein Projekt mit Hand und Fuß  :cheers: Glückwunsch  :)

wie meinst du das?

und vielen Dank, dass so viele so schnell am montag abend gratuliert haben
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Der Kleine hat doch Hände und Füße - oder?  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel


Tom

wünsche erholsame Nächte ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

Zitat von: Tom am 25. August 2014, 23:39:05
wünsche erholsame Nächte ;)

danke für die glückwünsche, und auch für den besorgten kommentar von Tom  :'( :sick:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.