545 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

So schlimm ist das nicht. Da gibt's anstrengenderes  ::)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel


Hans-Peter

Einfach mal so damit die Hausbar nicht mehr so leer ist  :cheers:

31897.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Oha...seh ich ja gerade erst. Iwan hat wa gemacht was Hand und Fuss hat  ;D

Herzlichen Glückwunsch. Falls Du mal einen Gehörschutz brauchst - ich kann Dir was empfehlen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

Gehörschutz kann ich nur empfehlen...das kann mal schnell gegen 120dB gehen wenn die auf der Schulter direkt neben dem Ohr mal loslegen  :o
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Zwieback

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs  :)

Und hab auch noch ein Neuanschaffung für den ZR getätigt, damit sollte ein großer Störfaktor behoben sein.  :fun:
Es handelt sich um einen Getränkehalter, für das Fach in der Türverkleidung.  ;D

Projekt Mr2

Der TF meiner besseren Hälfte muss leider weichen- sie bekommt für den nächsten Sommer ein neues, offenes Gefährt von mir....E46 M3 Cabrio mit 56Tkm auf der Uhr. Der TF bleibt aber weiterhin im Fuhrpark nach der Saison....dem helfe ich mittels vernünftigem Motor und anderen Feinheiten auf die Sprünge ;). Wie heißt es so schön: man kann nie genug offene Fahrzeuge in den Hallen haben :thumbsup:

traffic.gif

Thorsten

#8632
Ich denke der soll verheizt werden bis er nur noch Ersatzteilspender ist .  :o :o :o
Nagut der sollte ja soviel werden ..... :D :D :D :D :D

Lass mich Raten , TF mit 200 PS Turbo  :fun: weil unter dem ist ja nicht Standesgemäß . ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Projekt Mr2

Was will man bei so einer Antwort noch schreiben bzw. vom Gegenüber denken? Ich behalte es mal für mich ;)



Jan68

Hoffentlich sind die Scheibenwischer fest!

TiefFlieger

Das wäre aber fatal - wie sollen sie dann die Scheibe wischen?  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Projekt Mr2

Herrlich, wie sich hier der Frust zeigt ;D ...kleine Kinder ärgern sich, weil der Sandkastennachbar viel schönere Spielzeuge hat. Morgen bekommt ihr nen Schnuller- versprochen :wub:
Wer dann noch keinen hat sollte zur Schule gehen, lernen, sich gefälligst in die Arbeit bewegen,  und sich nen Schnuller verdienen- wie jeder, der nen großen Schnuller will. :laughing4:

Thorsten

#8637
Warum so angepisst? 
Die 200 PS Turbo Sprüche kamen von dir.  Zu deiner PN
Nein ich komm nicht nach Bayern,  warum auch?
War mir auch ehrlichgesagt zu Niveaulos. Weil ich sicher nicht an Selbstmord denke wenn ich deine Autos sehe. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

Mensch Jungs lässt doch den armen Kerl mal in Ruhe :) merkt ihr nicht das er mit seinem BMW hier angeben muss weil er bei den BMW Leuten scheinbar keine Beachtung findet ? 
Ist schon traurig und bedauerlich wenn man so ein armseliges Leben hat und so nach Beachtung und Anerkennung gieren muss.
Also los seit nicht so geizig mit euren Tüten Mitleid die hier seit Jahren gesammelt wurden.... Jetzt braucht sie jemand ganz dringend. ;)