536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McKnete

Finds grad Komisch, dass die "alten Hasen" hier jetz so rumstänkern..

Habt ihr Langweile?
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

TiefFlieger

Es gibt ne Vorgeschichte dazu, in dem anderen Board.

@Xpower: eher bissl Geld sammeln für ne ordentliche Kamera und/oder Stativ. Dann sehen die Wagen auf den Fotos auch schärfer aus  :evil: Und für ne kleine Einführung in die Benutzung von BUBS, dann muss man nicht dubiose Dienste im Web nutzen.

Frust? Naja, ich sehe eher ein gelangweiltes Gähnen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Projekt Mr2

Zitat von: McKnete am 29. August 2014, 08:54:58
Finds grad Komisch, dass die "alten Hasen" hier jetz so rumstänkern..

Habt ihr Langweile?

Sieht danach aus ;) ...oder der Neid.

@Thorsten
natürlich kommt der Turboumbau für den TF- genau das habe ich ja geschrieben, wenn Du in meinem Vorpost liest- jetzt ist sogar mehr Zeit dafür.
An alle anderen Anhänger der Lästerschule:
Sucht Euch einen anständigen Job oder ein Hobby, das Euch auslastet ;) Hier wird im Moment nur gespamt.
Wenn hier schon vom "Nachbarforum" gesprochen wird, kann Euch "Cadde" alias Carsten auch ganz andere Umbauten und Projekte in Bildform einstellen.
Es soll ja Leute geben, die ihren Wagen von orginalen 600 auf 900Ps anheben....das kann er gerne im Nachbarforum einstellen....sonst heißt es wieder, dass jemand "Anerkennung" sucht. Leider falsch....

UliV

Ich hol mal Chips  :cheers:.
Hab mich schon schlapp gelacht im mgboard  :D.
Das hier kann es noch toppen  :thumbsup:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

So und ich hab' einen Lotus mit 300+ PS und einen 335d mit 750 Nm, der jeden E46 an die Wand fährt.

Trotz allem ist der E46 doch ein schönes Auto Jungs!
Eigentlich der letzte echte M3.

Und zum Thema Turbo und K:
Lass' das mal sein und frisiere konventionell.

PS.: Den Thread im MG Board habe ich nicht gelesen. Sollte ich das? :evilgrin:

Stitch

...ist ja auch das Spamthema hier. Und ganz besonders dieses Thema "Meine neueste Anschaffung" ist ja wohl mal das Prollthema schlechthin (und ein E46 auch wenn M3, ist das Prollauto schlechthin). Also macht bitte weiter so. War recht langweilig in letzter Zeit hier.

Warum fühlen sich manche hier immer persönlich angegriffen, wenn ein wenig spitz geantwortet wird? Keiner muss hier was posten.

Genauso von 600 oder 900ps zu schreiben...die wenigsten hier können sowas fahren und noch weniger hier können sichs leisten sowas zu fahren. Und kaum einer der hier davon redet, hat je mal ein Auto mit mehr als 400ps und oder mehr als 6 Töpfen selbst bewegt. Klar wird das dann prollig...

Also nochmal: WEITER PROLLEN UND MOTZEN!  ;D :cheers: ::)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

ZitatPS.: Den Thread im MG Board habe ich nicht gelesen. Sollte ich das?
Ja  :)

335d - da krieg ich ne Neidattacke  :Huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 29. August 2014, 17:11:16
So und ich hab' einen Lotus mit 300+ PS und einen 335d mit 750 Nm, der jeden E46 an die Wand fährt.

Trotz allem ist der E46 doch ein schönes Auto Jungs!
Eigentlich der letzte echte M3.


Wenn BMW es mal schaffen würde, den vorderen Überhang länger zu gestalten, dass es nicht immer so aussieht, als würde die Vorderachse am Kühler hängen und die Karren dadurch unansehnlich hecklastig aussehen, würde ich sagen, ja, BMW baut schöne Autos.

Ansonsten sind die Karren für mich unproportional und unförmig.

Und lasst ihn doch seiner Ische nen BMW schenken. Er wäre nicht der erste hier, der gerne einen auf dicke Hose macht. Und evtl. kann er nur so die Perle an sich binden.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

UliV

ZitatWenn BMW es mal schaffen würde, den vorderen Überhang länger zu gestalten, dass es nicht immer so aussieht, als würde die Vorderachse am Kühler hängen und die Karren dadurch unansehnlich hecklastig aussehen,
BMW baute auch bis zum 2er Active Tourer keine Frontkratzer.
Heckantrieb -> kurze Überhang vorne möglich.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Zitat von: UliV am 29. August 2014, 17:24:45
Ja  :)

335d - da krieg ich ne Neidattacke  :Huh:

Wo? Wie heißt es?

Zum 335d: Der ist vorhanden, aber Firmenfahrzeug ist noch immer der wackere 123d. Ersatz nun endlich im November (125d), aber ich will ihn eh nicht hergeben. Er ist zu gut und zuverlässig (205 Tkm and still faultless).

@ Micha: Stimmt, die meisten sind hässlich. Ändert aber nichts daran, dass es sehr gute Autos sind. Wenn man denn so viele Km abreißen muss...

Thorsten

@Projekt Mr2

Du hast schon soviel gesagt , das man garnicht weiss was nun Aktuell und was Überholt ist .
Du sagtest , der TF wäre ausreichend Motorisiert , danach war es nicht mehr , dann war der Wagen mit weniger als 200 PS unfahrbar und eigentlich eine Zumutung , dann sollte er verheizt werden und als Ersatzteilspender zerlegt  und das letzte war , das ich  beim Anblick deiner Fahrzeuge sofort an Selbstmord denken würde .
Da kann man schonmal etwas aus dem Tritt kommen .
Den ganzen anderen peinlichen Kram der im MG Board steht erspar ich mir mal.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

ZitatErsatz nun endlich im November (125d)
Du wirst den Motor lieben  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Ich kann nur sagen, dass weniger PS mehr sind.
Mir tut es mittlerweile leid, dass meine Exige so viele Gäule hat.

Auf der Rennstrecke ist das pornös, auf der Straße aber lebensgefährlich, wenn man denn mal Spaß haben will.
Man fährt nämlich einfach viel zu schnell und das Auto wird dadurch auch nicht leichter beherrschbar.

So'n TF mit 135 PS ist doch optimal. Noch was aufbrezeln auf 170 Ponies und fertig ist die Laube. Dann dreht der K auch richtig seidig.
Fazit:
a) Man kann das Ding voll ausfahren und dadurch macht es richtig Spaß. Man wird schön "eins" mit dem Fahrzeug und muss nicht kämpfen.
b) Man dreht mit guten Gewissen aus und fährt plötzlich nicht 220 auf der Landstraße.

Projekt Mr2

@AC-3EX
In den TF wandert der 16BA von Honda. Aufgeladen mit nem Garrett Turbo- die Abstimmung der ECU kommt von HGP (Martin Gräf). Saugertuning ist nur in Rennsportklassen mit dementsprechendem Reglement angesagt (wenn ich mit nem C-Coupe auf einem Bergrennen was reissen will, fahre ich nen 2,4er Baur mit 48er Weber....weil es das Reglement eben verbietet mit Turbo in der Klasse zu fahren).
Auf der Straße ist Saugertuning viel zu teuer....mittlerweile rechnet man 10 Ps= 1000 Euro. Weitere 10 Ps= 3000Euro usw. Einen japanischen Motor (wenn er nicht von Mazda ist!!!) bekommt man für unter 10.000 Euro auf plus 200Ps mit voller Alltagstauglichkeit. Sowohl Toyota als auch Nissan verbauen bei den Sportlern Zylinderköpfe von Yamaha.....da ist nach oben sehr viel Luft, wenn es um Aufladung geht. Ich könnte auch Bilder von einem neuen Nissan GTR Umbau hier rein stellen, wo 900Ps noch keine Messlatte sind- aber das wäre Perlen vor die Säue werfen :o
Beachte die schwachsinnigen Kommentare nicht- die Leute haben eh keine Ahnung ;)

AC-3EX

Ah, interessant!
Ich dachte, Du wolltest den guten alten K Motor aufpumpen. :Huh:
Das wäre keine gute Idee gewesen.

Mit Honda macht Du nichts falsch.
In der Exige ist der 2ZZ-GE von Yota (und dem von Dir genannten Yamaha ZK) und werkelt brav vor sich hin.
Allerdings sagt mir meine praktische Erfahrung mittlerweile, dass Honda Toyota absolut überlegen ist, egal in welcher Hinsicht.

300 PS Honda mit 250 Nm zieht immer mehr vom Teller, als ein 300 PS Yota mit ebenso 250 Nm. Ist einfach so.
Selbst ne kürzere Übersetzung ändert bei den Toyotas auf der Renne nichts.

Der GT-R ist ne feine Maschine, macht mich aber auch mit 2000 PS nicht an - ich respektiere aber sehr wohl die Ingenieurskunst, die in den Dingern steckt.