540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

Glückwunsch Gustel! :cheers:

back to topic..

traffic.gif

nett, aber die Einstellungen überfordern mich (noch)  ;D

Thorsten

Das wird schon  ;D
Lassen sich übrigens prima per Smartphone bedienen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Yogi

das habe ich auch schon heraus gefunden, find ich super..auch das Streamen von Musik vom Phone bzw PC via WLAN find ich prima, aber ich hänge immernoch bei den Soundeinstellungen, offenbar ist mein Ohr noch nicht so ausgeprägt, dass es Verbesserungen aufzeigen könnte  ;D

EStarOne

Ohja... ich hab ja den kleinen Bruder am PC hängen, und für mich sind die Einstellungen auch größtenteils nicht wirklich hörbar...

Nach längerer Zeit drück ich den Werkseinstellungsknopf und stelle fest das es immer noch so wie vorher klingt  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Thorsten

Lass es doch per Software einstellen . Klappt eigentlich ganz prima
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Zitat von: Thorsten am 18. September 2014, 19:08:24
Lass es doch per Software einstellen . Klappt eigentlich ganz prima

ja, das geht echt super und dauert keine 10 Minuten. Geht bei mir schon seit 9 Monaten ohne Probleme.  :thumbsup: (hab allerdings eine Nummer kleiner)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

#8706
Eine Fahrt von Nagoya nach Kyoto und zurück mit dem Shinkansen Baureihe N700. Sehr geil. Sehr pünktlich, sehr sauber. Ein überaus angenehmes Reisen!

31996.jpg

Man sollte ein paar Manager der Bahn zur Schulung hinschicken.
DAFUQ?

Yogi

der 675 hat ja nen mitgeliefertes Einmessmikro, klappt auch ganz wunderbar und erkennt größe und Abstand der einzelnen Lautsprecher auch sehr genau jedoch bin ich (gerade hinsichtlich Sub-Einstellung) noch nicht so richtig zufrieden, hab da etwas rumgespielt bis es einigermaßen gefiel aber so richtig das gelbe vom Ei ist es noch nicht.

Zusätzlich empfinde ich den 5.1 Sound bei Bluray Discs (die ja entsprechendes liefern sollten) eher schwach ausgeprägt oder ich habe die falschen Vorstellungen, von hinten kommt nur sehr sehr wenig bis nichts. Da kann ich aber auch nichts weiter dran einstellen, da die offensichtlich seitens der Codierung (sowohl bei nachträglicher Bearbeitung als auch beim Durchschleifen des Original Signals vom Player) nur selten verwendet werden..  :-\

@ Manic
beeindruckend!  :perfect:

c[00]LsPoT!

Neben neuen (hinteren) Bremssätteln für den ZR...

traffic.gif
...musste ich dem PC auch ein neues Teil spendieren.

gruß
chris

Gustel

Vielen Dank euch allen.
Also ich bin sehr zufrieden mit der Yamaha Software.
Das einzige was mich stört das der Sub die gläser im Schrank nicht zum Tanzen bringt.
Das konnte die 10 Jahre alte Sony Kiste besser.
Aber laut Audio zeitschriften soll der Bass ja nicht dominant sein.
Man soll ihn so einstellen das man meint er wäre fasf nicht da.
Habe ich aber nicht  ;D
Gruß aus Holland die an allen Ecken Wlan haben.
Man hängt Deutschland hinterher.

TiefFlieger

Kommt auf den Musikstil an... Dubstep ohne dominanten Bass geht gar nicht, klassische Musik mit dominanten Bass geht auch nicht.

Zitat von: Gustel am 25. September 2014, 23:05:58
..
Man hängt Deutschland hinterher.
Meinst Du wirklich, dass Holland den Deutschen hinterherhinkt, oder fehlt da nur ein Satzzeichen  :evil: Kostenloses WLan gibt's in D bei McDonalds. Somit auch an allen Ecken  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#8711
Zitat von: Gustel am 25. September 2014, 23:05:58
Gruß aus Holland die an allen Ecken Wlan haben.
Man hängt Deutschland hinterher.

Bei der Größe und Geographie des Landes kein Wunder :la: ;)
Wenn Merkel ihr "Versprechen" nur für ein Bundesland in der Größe von Baden-Württemberg anginge, würde das wahrscheinlich auch was  :evil: :grin:


Neuste Anschaffung:
Windschutzscheibe :fun: (beim 3. Versuch, scheinbar sind seltene Autos in allem mittlerweile schwieriger zu "handeln" :o :Huh:)

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

32005.jpg

Bääm


was man für lala alles kaufen kann  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Wieder so ein Teil ohne Pedale... und außerdem DAS MUSS TIEFER!!!!  ;D

PS: sieht spaßbringend aus, damit würde ich öfters die Waldstrecke zur Arbeit fahren  :thumbsup:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Pedale hab ich aus good old England :-)

Und was erwartest du bei 20cm federweg, das is quasi 20x mehr als beim zt :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear