544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Hmm... 20cm/20 = 1cm. Wird wohl der gefühlte Federweg sein  8)

Bei meinen Fahrrädern sind die Pedale fast durchgängig von "Union", also je nach Baujahr entweder aus Deutschland oder Taiwan  :laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 26. September 2014, 10:51:35
Wieder so ein Teil ohne Pedale... und außerdem DAS MUSS TIEFER!!!!  ;D
Na gut.
Heute aus der Packstation gefischt:

traffic.gif

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg478215#msg478215 date=1411302371]
traffic.gif
...musste ich dem PC auch ein neues Teil spendieren.


Für das Geld hab ich mir grad einen kompletten Rechner zusammengebaut^^

Was machst du damit. Bei Spielen langweilt die sich doch...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

@Stig: Sportlich! Mit sowas könnte ich sogar unter 30 Minuten für den Weg zur Arbeit brauchen - falls ich mich vorher nicht hinpacke. Hab' bei solchen Teilen irgendwie Bammel, dass man im Notfall/Panik seine Füße nicht schnell aus der Arretierung rausbekommt  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Zum Glück kenn ich die Probleme nicht... Beim Berg runter Modus geht es nicht primär um Tretkraft :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Du, die haben nicht umsonst den Lift erfunden  ;D :D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 26. September 2014, 22:13:09
Hab' bei solchen Teilen irgendwie Bammel, dass man im Notfall/Panik seine Füße nicht schnell aus der Arretierung rausbekommt  :-[
Ich fahr' jetzt seit 4 Jahren Klickpedale an verschiedenen Rädern...alles kein Problem.
Die berühmten "ich bin an der Ampel umgekippt"-Momente hatte ich nie.
Das schöne bei guten Pedalen ist, dass man die Auslösehärte auch einstellen kann - wenn man kräftig reißt, kommt man sowieso immer raus.
Bei einem Sturz sowieso...
Kurze Gewöhnungszeit braucht man, aber dann will man nie mehr was Anderes. Ich schätze mal ca. 30% mehr Effizienz im Vergleich zu einem normalen Pedal, weil man eben auch Ziehen kann bzw. wirklich rund treten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Bendenden

Ein MG ist es nicht geworden... dafür gibts ab jetzt Schwedenstahl als Ersatz für den alten Corolla:

traffic.gif
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

IWAN

hübsch und die farbe ist cool.

glückwunsch und viele sorgenfreie Kilometer damit  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Bendenden

Firma dankt - ich hoffe auch, dass ich mit dem V40 keine Probleme haben werde. Als potentielles Sorgenkind bleibt aber natürlich die Elise im Haus!  :-[
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

AC-3EX


Roverfan

19 Zoller für Frauchens Cruze  :)

32008.jpg