525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Nochmal schnell nach Mallorca zum relaxen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

EStarOne

Zitat von: Gixxerpat am 03. Oktober 2014, 02:20:51
32011.jpg

geht gut ab das ding  :la:


*hust* Und ich hab meinen ganzen High End Kram letzte Woche verschleudert...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

EStarOne

Lest ihr auch mal in den unterforen? Hab doch mein Hifi Hobby an Nagel gehängt... Und bin jetzt dadurch stolzer Besitzer eines abgefahrenen Fahrrads :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Ach so, ich dachte, lala wär ein anderes Wort für lau  :evilgrin:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick


Ich habe dem Rost den Krieg erklärt.

32030.jpg
Raritätenschmiede Longbridge

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Thorsten

traffic.gif

Das in Vinyl  ;D
Und jeden einzelnen Cent Wert . Hammergeile Scheibe  :icon_thumright: :icon_thumright:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

EStarOne

Endlich das Note 4... Wurd echt Zeit, ist ja schon ne Woche aufm Markt :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

UliV

Bernd hat meinen neuerworbenen VVC K Serien Motor auf Vordermann gebracht und in die Elise implantiert.  :thumbsup:

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Bokizs180

Da ich mittlerweile ne eigene Werkstatt  :fun: und vor allem Platz habe gehts beim Projekt weiter...

32080.jpg 32081.jpg 32082.jpg
ZS 180 - und tschüss GTI

Hans-Peter

Kleines Upgrade von Olympus PEN PL5 auf PEN PL7. Ich liebe diese kleinen Dinger  :wub:

[attach id=]32103.png[/attach]
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

Zitat von: Hans-Peter am 24. November 2014, 18:32:53
Ich liebe diese kleinen Dinger  :wub:


dasselbe sage ich immer zu den brüsten meiner frau. aber die findet das irgendwie nicht so amüsant  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Hans-Peter

Zitat von: IWAN am 25. November 2014, 18:03:24
dasselbe sage ich immer zu den brüsten meiner frau. aber die findet das irgendwie nicht so amüsant  ;D

Oha...pass auf das der Schuss nicht mal nach hinten los geht  :D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.