539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McKnete

Ich plane für meinen ZR  die Yokohama AD08

Wenn ich denn die Möhre irgendwann mal über den Tüv bekomme.
Scheint garnicht so einfach hier einen Termin für eine §21 abnahme zu bekommen.  :Huh:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TamberlanE

Einen Master of Engineering. Mit korrigiertem Abschlusszeugnis  :cheers:
Nail here [ ] for a new monitor

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Glückwunsch, Sören!  :cheers:

Ist zwar eher eine Errungenschaft, als eine Anschaffung, aber trotzdem ist so ein "oller Zettel" ne Menge wert.  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: TamberlanE am 16. Februar 2015, 18:01:34
Einen Master of Engineering. Mit korrigiertem Abschlusszeugnis  :cheers:
Irgendwie klingt das nach Tintenkiller  ;D

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch - da steckt ne Menge Arbeit drin. Und bald kommt auch der Fluch hinzu  ;) :

traffic.gif
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 16. Februar 2015, 18:01:34
Einen Master of Engineering. Mit korrigiertem Abschlusszeugnis  :cheers:

:perfect:

:cheers:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 16. Februar 2015, 19:56:01
Irgendwie klingt das nach Tintenkiller  ;D

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch - da steckt ne Menge Arbeit drin. Und bald kommt auch der Fluch hinzu  ;) :

traffic.gif

Geil! Nach 10 Jahren lassen solche Träume langsam nach...  8)

Ansonsten drei Bremssättel, Querlenker, Öl und einige Arbeitsstunden später wieder zwei Jahre TÜV
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Schlimmer sind die Träume, bei denen man direkt vor'm mehrwöchigen Prüfungsmarathon ist... allein der Gedanke, nochmal durch die Masse an Stoff durchzugehen *grusel*

Unsere neueste Anschaffung hängt mit dem C4 Cactus vor der Tür zusammen: Zahnriemen, Traggelenk, Tüv usw. für unseren Diesel. Ich weiß nicht, was ich vom Cactus (Werkstattwagen in fast Topausstattung) halten soll...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#8785
Glückwunsch  :perfect:

Wie geil, wusste gar nicht, dass das ein allg. bekanntes Phänomen bzw. Fluch ist ;D
Aus der Unizeit kommt nix derartiges in Träumen, aber Deadlines von Kunstarbeiten aus der Oberstufe (20 Jahre zurück) waren bis vor einigen Jahren immer noch manchmal präsent :Huh:, wobei aufgrund Lehrermangel eh nur wenige Jahre Kunstunterricht überhaupt und die Noten waren auch alle im guten Bereich - auch für die unfertigen Arbeiten ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gert

Zitat von: TiefFlieger am 16. Februar 2015, 22:20:12
Ich weiß nicht, was ich vom Cactus (Werkstattwagen in fast Topausstattung) halten soll...

das ist mal wieder so ein Trend wie Ihn Rover mit dem Streetwise gesetzt hatte, ein paar Jahre drauf hat fast jeder Hersteller so ein Cross Ding mit Frontantrieb auf den Markt geworfen
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 16. Februar 2015, 19:56:01
Irgendwie klingt das nach Tintenkiller  ;D

Naja, man fragt sich schon, warum man als Student ja nur drauf achten soll, dass alles in diesem tollen QIS Hochschulsystem, für das vermutlich jemand relativ viel Asche bekommen hat, ordnungsgemäß eingetragen und zurückgemeldet ist, wenn die Zeugniserstellung vom Hochschul- und Prüfungsamt vermutlich eh made by Excel ist...
Aber mir jetzt egal, der ganze Spuk mit diesem berufsbegleitendem Zeug hat endlich ein Ende. Das schlaucht schon ganz schön.  :yeah:

Zitat von: TiefFlieger am 16. Februar 2015, 22:20:12
Ich weiß nicht, was ich vom Cactus (Werkstattwagen in fast Topausstattung) halten soll...

"Weibchengeeignet"
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Berufsbegleitender Master?
Wenn ja, wo?
Gibt ja noch nicht so viele und auch nicht gerade günstig ...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: TamberlanE am 16. Februar 2015, 23:36:54
...
"Weibchengeeignet"
Das mag den Transportercharme des alten Berlingo lieber...

Heute hab' ich *versucht* eine Onlineprüfung zu absolvieren. Horror, zuerst nicht genug Bandbreite, dann zickte der Flashplayer bei der Überwachungssoftware und zuguterletzt meldete das Lehrgangsportal, dass die Prüfung erst im Juli stattfindet (was aber definitiv falsch ist). Knappe 2 Stunden probieren und tüfteln für die Tonne...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!