550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 16. Februar 2015, 23:40:01
Berufsbegleitender Master?
Wenn ja, wo?
Gibt ja noch nicht so viele und auch nicht gerade günstig ...

HfTL
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

traffic.gif

Ja, sie sehen nicht berühmt aus, aber fahren gut.
Und nein, es ist nicht das gelungene Facelift.
125d, EZ 09/14, 6000 Km

Aber Komo-Tec haben ihn auf 259 PS und 515 Nm programmiert, das macht die Optik wett.  :laughing7:

Gustel

Die Englische Kiste gefällt mir um Welten besser.

Tina

Mir ist Optik mehr wert als Newtonmeter ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

EStarOne

Zitat von: Tina am 07. März 2015, 17:56:46
Mir ist Optik mehr wert als Newtonmeter ::)


Und das mit nem 820er???  :laughing4: :laughing4: :laughing4:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Der 820er ist doch ne gediegene Erscheinung.

Aber das Hörnchen auf Familie setzt und sich nen 5türer holt, wer hätte das gedacht... es wird erwachsen! *Seufz*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: EStarOne am 07. März 2015, 19:12:46

Und das mit nem 820er???  :laughing4: :laughing4: :laughing4:

Wieso?! Der 2l hat doch geschmeidige 180Nm (glaube). Oder komme ich da grad irgendwo nicht mit?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Herr Easter möchte sagen, dass ein R800 auch kein Ausbund an Schönheit ist.  ;)
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 07. März 2015, 19:33:38
Herr Easter möchte sagen, dass ein R800 auch kein Ausbund an Schönheit ist.  ;)

+1
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

#8799
Nein, Herr Easter sagt, dass der 800er nicht seinen Vorstellungen von einer schönen Limousine entspricht.  ;D

Nachtrag: andere sehen das ähnlich. Erklärt die unförmigen Kisten, die sich heutzutage Auto nennen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Schon Dylan sang "The Times They Are A Changin' " und dem kann man sich anschließen. Jeder hat eine prägende Ära, die er mag und die er mitunter vermisst, aber das sind bei mir nicht unbedingt die Autos der 90er... 
DAFUQ?

Tina

Zitat von: Stitch am 07. März 2015, 19:16:18
Wieso?! Der 2l hat doch geschmeidige 180Nm (glaube). Oder komme ich da grad irgendwo nicht mit?!

Pfeiff auf die Nm, Hauptsache Frau geht in der NullAchtFuffzehn Welt der anderen fahrbaren Untersätze nicht unter.
Ich halte mein Gefährt für eine Karre mit gediegener Optik, Allerweltsfahrzeuge kann jeder....
Ich falle lieber auf, egal wie.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Jo, gilt auch für den guten alten Dylan und der ist noch älter...  ;) Gutes Design ist zeitlos, aber selten. Der Rest der Wagen ist nicht Gegenstand der Diskussion  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

So, der Dylan ist älter als ich?
Mag sein.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Älter als der 820er... ich hatte auf Manic geantwortet, aber die werte Frau Dame grätscht mittendrein und wundert sich dann über seltsame Bezüge (nein, nicht die auf den Kissen)  :P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!