531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Erstens bin ich alles andere als eine Dame und zweitens frage ich mich besorgt, wer kennt hier noch alles meine Bezüge?  :P
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

AC-3EX

Ja, whatever.
Ich will, dass die Karre rennt und zwar bis 65 TKm p.a. :grin:

Tieffliescha, der olle 123d war doch auch ein Fünftürer... muss doch schon mal was einladen.

Und Gustel: Klar ist die englische Bitch schöner - aber die werde ich ja kaum auf den Autobahnen dieses Landes verschleißen. :cheers:

maurice295

Unser neues Familien Auto :yeah: :yeah:
Renault Megane Grandtour 2.0  GT220
340 NM 254 km/h und 15km auf dem Tacho
32359.jpg

AC-3EX

Bei 254 ist mein Getriebe schon  14 km/h lang zu Ende. :laughing7:

Roverlook

Zitat von: AC-3EX am 08. März 2015, 19:15:59
Ja, whatever.
Ich will, dass die Karre rennt und zwar bis 65 TKm p.a. :grin:

Tieffliescha, der olle 123d war doch auch ein Fünftürer... muss doch schon mal was einladen.

Und Gustel: Klar ist die englische Bitch schöner - aber die werde ich ja kaum auf den Autobahnen dieses Landes verschleißen. :cheers:

Front noch irgendwie annehmbar, aber seit Bestehen komm ich mit dem 1er Heck einfach nicht klar, irgendwie beschämend :-\
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: Roverlook am 09. März 2015, 15:35:32
Front noch irgendwie annehmbar, aber seit Bestehen komm ich mit dem 1er Heck einfach nicht klar, irgendwie beschämend :-\

Absolut!
Der Innenraum ist echt toll.

Aber was sie sich beim geklauten Poloheck (in schlechter!) gedacht haben...?!

traffic.gif
:nope:

traffic.gif
Warum nicht gleich so?

Dafür haben die untermotorisierten Varianten jetzt auch wieder Doppelrohre - gut für mich. :laughing7:

das_Chaos

oh das hörnchen kauft ein F-Modell :)

da kann ich nicht ganz mithalten, habe meiner besseren hälfte noch einen E87 geschenkt ;)

nur ein Beispielbild aber in richtiger Farbe:

traffic.gif
RIP Georg...

AC-3EX


Gixxerpat

Willkommen im neuen BMW-Forum  :cheers:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

AC-3EX


Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Ach was, neben dem Lotus-Logo ist oben sicher noch Platz für das BMW-Emblem. Außerdem hatte der 75er doch schon BMW-Teile drin, gehört also genauso zu uns wie Lotus.  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich glaube, meine Beitragszahl erlaubt es mir auch... schöne BMWs zu posten. :laughing7:
Und natürlich so etwas:
traffic.gif

:wub:

Zitat von: TiefFlieger am 10. März 2015, 18:18:51
Ach was, neben dem Lotus-Logo ist oben sicher noch Platz für das BMW-Emblem. Außerdem hatte der 75er doch schon BMW-Teile drin, gehört also genauso zu uns wie Lotus.  ;)

Danke. :-[

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gixxerpat

Mir persönlich gefällt ja der 1er als Coupe besser  8)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.