533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

#8835
Wer mit wem?
Ich denke, hier ist ne Stammkneipe. :cheers:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Keine Sorge, ich flirte nicht - damit würde ich mich ja der Gefahr aussetzen, am nächsten Herd zu landen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ach, solange es nur am Herd ist und nicht.......
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

dabei bleibt's ja nie... da wo ein Herd ist, ist die Waschmaschine nicht weit  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Als Vertreter der Selbstistdermann-Fraktion, kann ich da nichts Ungewöhnliches dran finden.  :cheers:
DAFUQ?

Tina

Na dann angenehme Verrichtung :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Ich weiß, was Manic meint... und der Gedanke ist nicht verkehrt  :cheers:

Z.B. ie selbstgemachte Pizza schmeckt dann am Besten, wenn man sie ganz nach seinen Wünschen selbst herstellt. Ist leichter als man denkt und sie sieht optisch auch besser aus als jede Tiefkühl- oder Lieferpizza.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ist das nicht irgendwie blöd, wenn ein Kerl alles selbst machen muß?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

kfi-tiger

Zitat von: Tina am 11. März 2015, 10:04:54
Ist das nicht irgendwie blöd, wenn ein Kerl alles selbst machen muß?

;D ;D ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Alles eine Frage der Einstellung - wenn die Frau alles selbst macht, ist's auch nicht wirklich besser...

Ideal ist natürlich das gemeinsame anpacken, aber wenn ich mir die Genderdiskussionen derzeit anscheine, entfernt sich die Gesellschaft (bzw. der Teil, der medial präsent ist) immer weiter davon.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Hast Recht!
Aber man muß ja auch nicht wirklich ALLES selbst machen.
Manchmal ist Hilfe recht angebracht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

kfi-tiger

Zitat von: Gixxerpat am 10. März 2015, 17:42:49
Willkommen im neuen BMW-Forum  :cheers:

Das wär mal ne Umfrage wert, wer von den Aktiven sich hier nen BMW hält    ;D

70% ?
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

McKnete

Kommt drauf an ob du die 75 fahrer darunter zählst.. zumindest die Diesel fahrer ^^
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Manic Mechanic

Zitat von: Tina am 11. März 2015, 10:04:54
Ist das nicht irgendwie blöd, wenn ein Kerl alles selbst machen muß?

Muss ich Deine Frage verstehen?
DAFUQ?

Yogi

Ich hab zwar keinen Rover mehr und werde mir wohl auch nie nen BMW zulegen aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitspielen  ;D

32363.jpg32364.jpg

Echt kultig  ::)