542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Hans-Peter am 11. März 2015, 22:43:58
Mallorca - die 50 ist voll  8)

32369.jpg


der Button "Flug umbuchen" funktioniert nicht  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Zitat von: Tom am 12. März 2015, 12:02:45
der Button "Flug umbuchen" funktioniert nicht  ;)


Ja echt beschiss... , wollte Hape auch ne Stripperin zubuchen, aber keine Chance...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Zitat von: EStarOne am 12. März 2015, 12:44:52

Ja echt beschiss... , wollte Hape auch ne Stripperin zubuchen, aber keine Chance...  :D

Die passt eh nicht mehr in's Cockpit  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

IWAN

ich habe folgende erinneringen an den golf zwei:

als der freund meiner schwester ca. 1994 mit einem golf 2 auftauchte, war das voll "cool"

als ich 2003 meinen führerschein machte und ca. anfang 2004 ein kumpel mit einem golf 2 auftauchte, war das voll uncool.

inzwischen finde ich einen gut erhaltenen golf 2 total sehenswert, viel besser z.b. als ein insignia opc oder ähnliches
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

'94 Golf II cool?  :huh:

Da war der II gerade mal zwei Jahre EOP...  Normaler Gebrauchtwagen also.  2004 sah das schon anders aus. Da war schließlich der IV schon ausgelaufen...
DAFUQ?

EStarOne

Also bei uns ist der 2er auch Rar geworden, aber meines Erachtens auch zu Recht.

Ich mag ihn nicht... Ein 1er ist ne feine Sache, aber der 2er... mhhh naja...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Thorsten

Golf 2 hat sich mein Vater Ende 89 oder Januar 90, weis ich garnicht mehr so ganz genau,  gekauft.  Ich fand den einfach nur Geil.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Bei uns in der Region wurde der 2er vom 3er abgelöst. Wertet das Straßenbild nicht unbedingt auf.

Zum Thema: Metallbolzen für die Schiebetür vom Berlingo... jedes Auto hat seine ungewöhnlichen, aber für das jeweilige Modell typischen, Verschleißteile.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: EStarOne am 12. März 2015, 20:14:19
Also bei uns ist der 2er auch Rar geworden, aber meines Erachtens auch zu Recht.

Ich mag ihn nicht... Ein 1er ist ne feine Sache, aber der 2er... mhhh naja...

Der 1er ist natürlich eine andere Sache, bei einem Onkel mit aufgewachsen, aber im heutigen Straßenbild so selten zu sehen, dass einem der 2er auch immer sympathischer wird ;) - und einen gut erhaltenen würde ich auch nicht ausschlagen.
Und zudem -wie man hier liest- auch stark je nach persönlichem Geschmack.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 11. März 2015, 22:43:58
Mallorca - die 50 ist voll  8)

Impressive CO2-Footprint.  8)
DAFUQ?

IWAN

#8876
Zitat von: Manic Mechanic am 12. März 2015, 20:09:57
'94 Golf II cool?  :huh:

Da war der II gerade mal zwei Jahre EOP...  Normaler Gebrauchtwagen also.  2004 sah das schon anders aus. Da war schließlich der IV schon ausgelaufen...

normaler gebrauchtwagen??

du bist lustig. meine ganzen verwandten, bekannten etc. kamen erst anfang der 90er nach deutschland, da war ein gut erhaltener golf zwei (in schwarz und mit 90 PS ziemlich geil) gut , diese information bekommt ihr erst jetzt...

wenn ich einen jetta oder einen golf zwei im sommer sehe, wo das wachs heraustropft  :perfect: das ist wertigkeit

nicht wie der dreier , nach paar jahren überall rost :sorry:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 12. März 2015, 20:22:53
Impressive CO2-Footprint.  8)

That's a fact  :sorry:
But....who cares....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

HaPe tut was für die Umwelt und sorgt für eine bessere Auslastung der Flieger (wodurch der CO2-Ausstoß pro Passagier sinkt)  :thumbsup:

Ich achte auch stets darauf, bei meinem Wagen eine Sitzplatzauslastung von mindestens 50% zu erreichen. So geht Umweltschutz  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

#8879
Zitat von: TiefFlieger am 12. März 2015, 20:20:11
Bei uns in der Region wurde der 2er vom 3er abgelöst. Wertet das Straßenbild nicht unbedingt auf.


:keks:

Na den Satz kannst aber auch wieder auf BMW ummünzen, hier wird der 3er vom 2er abgelöst, weil sich niemand mehr einen neuen 3er leisten kann (oder will) und der 2er in meinen Augen das schönere auto ist :)


Und btt:

Meine neueste Anschaffung ist eine neue Firmenschlampe, wird langsam mal Zeit da El-Passato langsam komische Sachen macht :D
Darf er aber auch nach 2,5 Jahren und 245tkm mit erstem Turbo, Motor und Getriebe. Das haben nicht viele meiner Kollegen geschafft  :o

habe ich gestern bestellt, ich freu mich drauf  :wub:

32374.jpg

32375.jpg


Zitat von: AC-3EX am 10. März 2015, 08:02:18
Vfl? :cheers:

das erste "kleinere" facelift würde ich sagen, innen schon die Teile mit den Chromringen, außen noch die kleinen Spiegel, dafür Xenon, Kurvenlicht, Keyless und der ganze schnickschnack, als 118iA mit der 2-Liter Maschine kann man schön entspannt fahren und für Frauchen reicht das :)
RIP Georg...