530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Jep, nun ist's wieder ein richtiger Protzthread, Mercedes sei Dank  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

na hör mal, erst über BMW beschweren und dann will ich auflockern und das kommt wieder falsch rüber  ;D

magstn Keks?
:keks:
RIP Georg...

TiefFlieger

Ich meinte es schon positiv *KeksKnabber*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Zitat von: Patrick am 12. März 2015, 15:24:37
Na endlich :)

32372.jpg

Aber nicht mal gescheit die Plakette kleben kann der Prüfer. Ich hätte nachbessern lassen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Tina

Was es nicht alles für Schnickschnack gibt.
Ich frage mich gerade, was ist ein Doppelcupholder? Was für Frauens?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

UliV

#8885
ZitatJep, nun ist's wieder ein richtiger Protzthread, Mercedes sei Dank  :cheers:
Mercedes gibt in Bayern zuwenig Prozente auf Firmenwagen.
Beamer 25er Diesel Motor ist einfach erste Sahne  :thumbsup:
30 tkm mit einem breiten  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Tina am 13. März 2015, 16:41:22
...
Ich frage mich gerade, was ist ein Doppelcupholder? Was für Frauens?
Im gewissen Sinne schon - gehört ja zum Ablagepaket. Welches wiederum der Küchentisch des Handlungsreisenden sein wird :evil:

Sehr löblich finde ich, dass das Chaos das Spiegelpaket mitbestellt hat. Das zeigt, dass er hin und wieder vorhat, in den Rückspiegel zu schauen   :thumbsup:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Doppelcupholder ist also was für Coffee to go oder Coladosen?
Also darunter hatte ich mir eigentlich mal wieder was gaaanz anderes vorgestellt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Verwechselst Du das jetzt vielleicht mit Doppelkopf  :-X Das ist tatsächlich was gaaaanz anderes  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Hat mich im ersten Moment an doppel DD erinnert. ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

UliV

ZitatDie oft mit einer sehr üppigen Brust assoziierte Körbchengröße DD existiert im europäischen Größensystem nicht. Im amerikanischen Größensystem ist sie identisch zur Körbchengröße E. Im britischen Größensystem ist DD jedoch eine eigenständige Körbchengröße, die zwischen den Größen D und E liegt.
;)
source Wikipedia
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch


Zitat von: TiefFlieger am 13. März 2015, 09:52:15
Jep, nun ist's wieder ein richtiger Protzthread, Mercedes sei Dank  :cheers:


Ich glaube ich hatte mit den Sternchen angefangen.?! Aber das derzeitige C Klasse T Modell ist schon was sehr feines. Vielleicht frage ich auch mal wegen Firmenauto  :-[

Um die Verwirrung komplett zu machen:
Ist DD nicht Dresden?!  :Huh: ::)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Ein Geiler Mercedes ist der C-111-2 haben die sich aber nicht getraut,  genau wie die Wolfsburger mit dem Concept R.
Für den hätte ich ohne Zögern den F eingetauscht.  Kommt aber wohl nieeee  :( Leider
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Stimmt, der C-111-II ist sehr hübsch. Habe ich im Benz Museum gesehen. Leider kann man das "hübsch" kaum auf seine "Nachfolger" ausdehnen...Wobei das glaube alles nur Testfahrzeuge waren und wegen wenig Aussicht auf wirtschaftlichen Erfolg auch nie in Serie geplant waren.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Nachfolger war der C-112 nur der war ohne Wankelmotor.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.