550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Sauber ein Stubenlastkraftwagen  ;D
EZ 05/2014 und nur 692 km auf der Uhr ?
War das ein Ausstellungsstück ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: cruciox am 29. März 2015, 14:49:12

EZ war 05/20114 , bis jetzt sind 692Km auf dem Tacho.

Aus der Zukunft ist er auch noch

Thorsten

Zitat von: cruciox am 29. März 2015, 14:49:12
Gut...dann halt mal ein paar Daten:

......
EZ war 05/20114, bis jetzt sind 692Km auf dem Tacho....

Zurück in die Zukunft  :icon_thumright:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

cruciox

Tschuldigung Jungs, hab das mal berichtigt.

War VW Geschäftsfahrzeug...wurde wohl nicht viel gefahren. Hatte beim Kauf 560Km
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Die waren wohl froh, einen passenden Parkplatz für den Brocken gefunden zu haben und sich danach nicht mehr getraut weiterzufahren...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Gegen den neuen Cadillac Escalade ist er ein Smart.

cruciox

Ja, ich gebe euch recht, für deutsche Straßen ist das Auto groß.
Allerdings habe ich auch kein innenstadttaugliches Auto gesucht und auch ein Ford Ranger oder Nissan Navara sind nicht viel kleiner (zumindest nicht außen).

Wenn ich schnell um die Kurve fahren will hab ich ja immer noch den ZS, der nun nicht mehr als Alltagshure herhalten muss. Der Rok ist dafür da Lasten zu transportieren, Anhänger zu ziehen und mich täglich von A nach B zu bringen, ggf auch mal abseits der befestigten Wege.
Und genau dafür wurde er gebaut.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Ist doch geil die Kiste. Da kannste den ZS immer auf der Ladefläche mitnehmen   ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Zitat von: Hans-Peter am 29. März 2015, 19:01:42
Ist doch geil die Kiste. Da kannste den ZS immer auf der Ladefläche mitnehmen   ;D

Na, so groß ist die Ladefläche nun auch wieder nicht  ;D

schickes gefährt cruciox,  :icon_thumright:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!

traffic.gif

Mal was Neues. ::) ZR kann ja jeder.  ;D

gruß
chris

UliV

Netter Youngtimer  :)
Daten ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

#8921
85 oder 110kW?

Ach jaaa.... Aprilscherz.  8)
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

#8922
Zitat von: Manic Mechanic am 01. April 2015, 20:19:09
Ach jaaa.... Aprilscherz.  8)

Musste sein. :-[
Kann mich sonst nur auf Helloween freuen. Der einzige Tag im Jahr an dem ich ohne Maske rausgehen kann... ::)

gruß
chris

Manic Mechanic

Der ist Dir sogar gelungen. Erst als ich mir die potentielle Motorisierung des Golf III GTi bei Wikipedia angeguckt hab, hab ich das Foto auch dort gefunden. Und dann hat's "auch schon" Klick gemacht.  ;D 
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich hatte das auch für bare Münze genommen  :-[ Fand das VW-Logo als Avatar auch etwas schräg, aber naja, coolspot halt  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!