548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Aber ist es nicht herrlich, dass hier nicht direkt rumgeprollt wird, wenn einer mit so einem Ding um die Ecke kommt? In einem 08/15-Markenforum wird man bestimmt direkt des Hochverrats bezichtigt, wenn man mit einer Fremdmarke auftrumpft.

Na ja, vielleicht ist die Toleranz auch gar keine, sondern das Ergebnis der Tatsache, dass Rover (es jährt sich heuer zum 10. Mal...) definitiv Geschichte ist. Daher muss man "notgedrungen" auf andere Marken schielen, wenn man nicht gerade einen Kfz-Gesellenbrief besitzt und ein permanent fahrbereites Auto braucht...
DAFUQ?

TiefFlieger

Es ist schon Toleranz und Offenheit. Liegt auch mit an dem Ereignis vor 10 Jahren, nur sehe ich das eher so, dass dadurch die Markenfetischisten ausgesiebt wurden. Im Laufe der Zeit hab ich den Eindruck gewonnen, dass diejenigen, die am vehemensten eine Marke und dessen Besonderheit feiern, auch jene sind, die als erstes weg sind, wenn die Marke am Boden liegt (oder sie sich was neues kaufen, was dann wieder ganz toll ist). Was bleibt, sind jene, die das ganze pragmatisch sehen, die Fehler kennen und akzeptieren. Die typische Langzeitbeziehung.

Außerdem ist Vielfalt was schönes - die Straßen voller 25er Rover wäre auch irgendwie öde...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zählen Einschreibegebühren als Anschaffung?
Definitiv aber als Investition ins Spaßkonto.
Most, wir kommen!  :grin:

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tina

Wie kriegt man hier gleich nochmal ein Foto rein? 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

Extern verlinken oder via BUBS ("Bild hochladen" Feld)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Hä? wo finde ich die URL?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

#8931
Wenn über forumsinternem BUBS (Bernhards ultimativer Bildupload Service):
"Durchsuchen" > Bild auswählen > "Bild hochladen" klicken -> 2. Tab öffnet sich -> URL darin kopieren -> in 1. Tab im Beitrag einfügen -> "Schreiben" klicken  :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Du Heiliger, ob ich das packe? Ich konnte es aber schon mal.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

#8933
32396.jpg
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

#8934
Sch...ße! Jetzt hat es auch noch geklappt :o
Ich bin dann mal weg! ;)

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

Einfach auf Beitrag ändern -> URL löschen

Schöne Anschaffung ;)

Achja, Beitrag und Bilder gehen auch in einem Beitrag gleichzeitig/zusammen
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Ja, ich weiß, das das zusammen geht.
Bin gerade etwas verwirrt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Warum stehen Männer auf Frauen in Lack und Leder? Weil sie dann nach neuen Autos riechen!

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ich hatte schon sowas geahnt. Leider kann ich ihm kein neues Auto kaufen, also muß es aushilfsweise so gehen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 02. April 2015, 13:07:01
Warum stehen Männer auf Frauen in Lack und Leder? Weil sie dann nach neuen Autos riechen!

;D

:D ;D :laughing4: